Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum SL zu verkaufen
#31

Es ist prinzipiell eine absolute Frechheit von einer Bastelkiste oder irgendwelchen Typen mit Migrationshintergrund zu sprechen weil einige Sachen an einem Fahrzeug verändert wurden.
Unabhängig davon was der Mann hier eigentlich wollte.
Echt beschämend was mancher hier so niederlegt.

Dirk
#32

kaibb schrieb:Die Stereoanlage ist immer noch Mediamarkt bei einem Neupreis von 2600.-€ zu haben

Mediamarkt... Da geht's los... Auf den Videobildern sieht's auch so aus. Viel hilft nicht immer viel, clever hilft viel mehr Wink


kaibb schrieb:Und was soll die überheblichkeit von verbastelt
...das Tieferlegen und MAE-Felgen...

Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Angeblich arbeitest Du doch in der Firma... Da sollten Dir doch die Konsequenzen einer Tieferlegung vor allem einer Nachträglichen bekannt sein...

Als Literatur für die berufliche Fortbildung empfehle ich hierzu entsprechendes zum Thema Werkstoffkunde und Mechanik, sowie das Taschenbuch Versuchsplanung von Wilhelm Kleppmann...
#33

Super Charger schrieb:Echt beschämend was mancher hier so niederlegt.

Dirk

Hallo Dirk :punk:,

das ist, meiner Meinung nach, leider ein generelles Problem im www - Die vermeintliche Anonymität.........

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
#34

hotw schrieb:Mediamarkt... Da geht's los... Auf den Videobildern sieht's auch so aus. Viel hilft nicht immer viel, clever hilft viel mehr Wink

Du kannst matürlich auch die Anlage bei einem Pinoier Händler für ein paar Euros mehr kaufen.... warum nicht Mediamarkt.....




Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Angeblich arbeitest Du doch in der Firma... Da sollten Dir doch die Konsequenzen einer Tieferlegung vor allem einer Nachträglichen bekannt sein...

Ich denke wenn ich mir die Fahrzeuge hier in der Bildergalerie so ansehe sind 60% tiefergelegt... und wem es nicht passt der macht wieder die orginal Federn rein und orginal Felgen hab 8 davon wieder drauf...erledigt... und das soll verbastelt sein ....

Als Literatur für die berufliche Fortbildung empfehle ich hierzu entsprechendes zum Thema Werkstoffkunde und Mechanik, sowie das Taschenbuch Versuchsplanung von Wilhelm Kleppmann...

Du brauchst mir nichts zu empfehlen
#35

Hallo Kai,
warum verkaufst du deinen Wagen nicht an einen Kunden den du von Mercedes her kennst?Bei so viel jahren in einer Firma werden ja viele deinen Wagen gesehen haben die einen"guten" 129ger suchen.Ich persönlich würde versuchen meinen guten Namen und meine Tätigkeit bei Mercedes als Verkaufsargument bei MB zu nutzen,kann mir nicht vorstellen das jemand der einen guten 129ger sucht diesen nicht von einem MB Angestellten nehmen möchte.Sicher steht dein Wagen immer augenscheinlich im Blickfeld irgenwo auf dem Firmengelände,deshalb gehe ich davon aus das es viele Leute gibt die diesen Wagen gerne kaufen würden-oder? Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
#36

Super Charger schrieb:Es ist prinzipiell eine absolute Frechheit von einer Bastelkiste oder irgendwelchen Typen mit Migrationshintergrund zu sprechen weil einige Sachen an einem Fahrzeug verändert wurden.
Unabhängig davon was der Mann hier eigentlich wollte.
Echt beschämend was mancher hier so niederlegt.

Dirk
Hallo Dirk

Ja so sehe ich das auch ...
Habe soeben ein Album angelegt mit Bildern, denke nicht das er sooo verbastelt ist wie doch manche meinen !!!
leider bekomme ich die Bilder hier nicht rein....

Ja es ist eine frechheit wie doch so manche User Dinge von sich lassen wie zb. Aussehen und Beruf
Dann Mediamarkt weil man kein orginal Radio drinn hat...
Ich denke doch das es jedem seine Sache ist was und wie er sein Auto umbaut....
Wems nicht gefällt der klickt einfach weiter
Trotzdem bin ich der Meinung das ein richtig schöner SL geworden ist..mit einigen Dingen die doch nicht jeder hat...
Ja ich habe doch 3 PM Anfragen bekommen wie und was der Umbau denn kostet und das es ein wirklich tolles Auto seih...Also gehen die Meinungen doch stark auseinander...
Trotzdem es wird immer Besserwisser, Neider und Nörgler und vor allem im Netz geben ...
Gruss Kai
#37

XL-Andi schrieb:Hallo Kai,
warum verkaufst du deinen Wagen nicht an einen Kunden den du von Mercedes her kennst?Bei so viel jahren in einer Firma werden ja viele deinen Wagen gesehen haben die einen"guten" 129ger suchen.Ich persönlich würde versuchen meinen guten Namen und meine Tätigkeit bei Mercedes als Verkaufsargument bei MB zu nutzen,kann mir nicht vorstellen das jemand der einen guten 129ger sucht diesen nicht von einem MB Angestellten nehmen möchte.Sicher steht dein Wagen immer augenscheinlich im Blickfeld irgenwo auf dem Firmengelände,deshalb gehe ich davon aus das es viele Leute gibt die diesen Wagen gerne kaufen würden-oder? Andreas

Es ist so er muss nicht verkauft werden denn wie gesagt ich habe alles gemacht und viel Geld investiert.. über 6 Jahre .. Es ist so das da ein neues Projekt im Kopf rumschwirrt und 3 Autos und Motorrad gehen halt nicht...er ist nicht mal im Autoscout oder Mobile drinn... weil es auch nicht eilt oder auch nicht soooo wichtig ist das er verkauft wird...
Gruss Kai
#38

Offensichtlich hast Du nichts verstanden... schade...
#39

http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=229

anscheinend Verbastelt !!! :daumenh: naja find ihn schön !!!
#40

kaibb schrieb:http://www.r129-forum.de/album.php?albumid=229

anscheinend Verbastelt !!! :daumenh: naja find ihn schön !!!


......................................

Hi...

auf den Fotos macht der Wagen ja einen sehr guten Eindruck, wenn man(n) auf diese Tuningsachen steht...Rolleyes

Mit zunehmenden Fahrzeugalter werden jedoch für potenzielle Interessenten ungetunte bzw. originale Exemplare interessanter sein...steht ja auch so in (fast) jeder Oldtimer-/Youngtimerkaufberatung...Smile

...und das reingesteckte Tunging-Geld ist idR. zu 80-100% weg...das kann man markenübergreifend auch in jedem Forum lesen (komisch, dass sich die entsprechenden Verkäufer trotzdem immer wieder darüber wundern)...:pfeif:

Naja..und dein gewünschter VB Preis wurde ja schon erschöpfend diskutiert...:kicher:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste