Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum SL zu verkaufen
#21

Hallo Kai...,

mag ja alles sein was du das schreibst...aber:

Die Nachfrage bildet auch hier den Preis!

Was Christian (SL 60 AMG) geschrieben hat ist die bittere Realität...

Das Segment des R129 im Verkauf ist tod...da machen die Gimicks die der Wagen hat ihn auch nicht um fast 100% teurer.

Wenn dir jemand 15K€ bietet gibt ihn ab...oder fahr ihn weiter.

Aber 25K€ wirste niemals bekommen....sorry.

Greetz ...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

#22

Werbefuzzi schrieb:Hallo,

jetzt muss ich meinen Senf auch noch abgeben.

1. Der SL (Pagode) hinter dem SL wäre für 25.000 schon ok.
2. Video gut gemacht, verkaufsfördernd? naja.
3. Ein neuer User, vorher hier nie gewesen, lediglich zum Verkauf.
4. Beruf und Aussehen lassen mich nur zu einem Schluß kommen:

Er denkt er hats drauf, in einem Forum sind nur Flachbirnen, da wird schon einer von drauf einsteigen. Denn wer sich die Mühe macht mit dem Video und dem Forum, der hat auch vorher den Markt abgecheckt, a la mobile oder autoscout. Und der weiß auch, dass er ihn da nicht loswird.
Aber vielleicht ist ja hier einer dumm genug!
Für 25.000 würd ich mir das neue Modell kaufen ;-)

Aber nur meine Meinung

Stephan, der Werbefuzzi

Hallo Steffan
Finde deine Senf ganz schön frech
Zu 1 der Pagode ist einiges mehr wert als deine lächerlichen 25

Punkt 2 wie schon gesagt das Video ist nicht verkaufsfördert sonder wegen ganz anderen Dingen im Web Aber um das raus zu bekommen muss man der Sache schon nachklicken ....nicht einfach unwissend drauf los schreiben....

Punkt 3 bin bestimmt schon seit 7 Jahren hier angemeldet nur brauch ich halt nicht so viel Rat wie Du

So und nun zu Punkt 4 Was soll der Scheiss ......
Beruf ... Mein lieber SL Fahrerfreund ich arbeite seit 25 Jahren bei der Firma die eben solch schöne Autos bauen.. ok !!! .... also was soll das mit dem Beruf bitte um Antwort !!!! denn ich habe keinen Plan was Du denkst oder meinst um meinen Beruf an zu zweifeln ??????

Aussehen !!!!!! hmmm ich kenne Dich nicht .... darum werde ich mir Nie und wirklich Nie eine Meinung von ein Paar Video Minuten über irgendwelche Leute machen ...
Du bist in meinen Augen so ein richtiges Oberflächliches ........ kannst Dir denken was ich meine....oder...also überleg ein wenig wenn man irgendwelche Persönlichen Dinge über Leute schreibt die man nicht kennt
Armselig halt....
Inordnung ist wenn man seinen Senf über divere Dinge am Auto abgibt kein Problem oder den Preis überhöht findet auch kein Problem
Aber Persönlich Grosses Problem
Trotzdem auch Dir eine schöne Zeit mit Deinem SL

Kai:daumenh:
#23

AME-Beplankung ???

Xenon ist in einem 96er drin, oder der Käufer hat alles falsch gemacht bei der Bestellung. Aber wenn Du sie ausbaust, bekommst Du sicher 700-900.-€ dafür. Achso, geht die automatische LWR ???

Wann willst Du schlachten, ich nehme die AHK für 400.-€.

Die Klojuwelen kannste auch für 1000-1500 in Ebay verscherbeln.

Nächste Woche hole ich meinen neuwertigen SL 70 im Hafen ab. Wesentlich weniger Km, Leder Exclusiv, keine Bastelkiste.

Falls jemand Interesse hat würde ich mich schweren Herzens für 65 000.-€ von ihm trennen.:daumenh:

LG Christian
#24

"bin bestimmt schon seit 7 Jahren hier angemeldet"
Registriert seit: 04.09.2008

Deine Mathematikkenntnisse stehen Deinen Deutschkenntnissen in nichts nach...:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

LG Christian
#25

kaibb schrieb:Hallo Steffan
Finde deine Senf ganz schön frech
Zu 1 der Pagode ist einiges mehr wert als deine lächerlichen 25

Punkt 2 wie schon gesagt das Video ist nicht verkaufsfördert sonder wegen ganz anderen Dingen im Web Aber um das raus zu bekommen muss man der Sache schon nachklicken ....nicht einfach unwissend drauf los schreiben....

Punkt 3 bin bestimmt schon seit 7 Jahren hier angemeldet nur brauch ich halt nicht so viel Rat wie Du

So und nun zu Punkt 4 Was soll der Scheiss ......
Beruf ... Mein lieber SL Fahrerfreund ich arbeite seit 25 Jahren bei der Firma die eben solch schöne Autos bauen.. ok !!! .... also was soll das mit dem Beruf bitte um Antwort !!!! denn ich habe keinen Plan was Du denkst oder meinst um meinen Beruf an zu zweifeln ??????

Aussehen !!!!!! hmmm ich kenne Dich nicht .... darum werde ich mir Nie und wirklich Nie eine Meinung von ein Paar Video Minuten über irgendwelche Leute machen ...
Du bist in meinen Augen so ein richtiges Oberflächliches ........ kannst Dir denken was ich meine....oder...also überleg ein wenig wenn man irgendwelche Persönlichen Dinge über Leute schreibt die man nicht kennt
Armselig halt....
Inordnung ist wenn man seinen Senf über divere Dinge am Auto abgibt kein Problem oder den Preis überhöht findet auch kein Problem
Aber Persönlich Grosses Problem
Trotzdem auch Dir eine schöne Zeit mit Deinem SL

Kai:daumenh:
Hallo Kai,

brauchst mir doch keine PN schicken, wenn Du den gleichen Text hier postestSmile

Sorry, wenn Dir meine Meinung zu persönlich war.

Zu 1) Ob die Pagode mehr Wert ist mag ich von hier nicht beurteilen.
Kann sein, muss nicht.

Zu 2) Ich sagte doch: gut gemacht, verkaufsfördernd bezog sich auf einen Kommentar davor.

Zu 3) Wurde ja gerade zuvor schon Dein Anmeldedatum erwähnt.

Zu 4) Steht ja schon vor Punkt 1.

Nur solltest Du mit Worten wie oberflächliches ......... doch ein wenig vorsichtiger sein.
Ich habe lediglich meine Meinung und meinen Eindruck geschildert.
Du hingegen beleidigst direkt.
Sad

Gruß
Stephan

Und ist der Zirkus noch so klein, einer mus der dumme August sein!
#26

kaibb schrieb:Trotzdem auch Dir eine schöne Zeit mit Deinem SL

Kai:daumenh:

Danke, werde ich haben bei dem Wetter in FloridaBig Grin

Stephan, oder wie Du schreibst Steffan

Und ist der Zirkus noch so klein, einer mus der dumme August sein!
#27

SL_60_AMG schrieb:AME-Beplankung ???

Xenon ist in einem 96er drin, oder der Käufer hat alles falsch gemacht bei der Bestellung. Aber wenn Du sie ausbaust, bekommst Du sicher 700-900.-€ dafür. Achso, geht die automatische LWR ???

Wann willst Du schlachten, ich nehme die AHK für 400.-€.

Die Klojuwelen kannste auch für 1000-1500 in Ebay verscherbeln.

Nächste Woche hole ich meinen neuwertigen SL 70 im Hafen ab. Wesentlich weniger Km, Leder Exclusiv, keine Bastelkiste.

Falls jemand Interesse hat würde ich mich schweren Herzens für 65 000.-€ von ihm trennen.:daumenh:

geht die automatische LWR ??? Nein
#28

Hat noch jemand den Link zum Video ???

Wollte nochmal lachen...

LG Christian
#29

"geht die automatische LWR ??? Nein"

Wo wir wieder bei Bastelkiste wären... Wink

Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr bei einem Treffen/Ausfahrt, denn zum Verkauf wird es ja nicht kommen...Big Grin

LG Christian
#30

kaibb schrieb:erledigt.........

Schade :knueppel::ausflipp:

...da war ich wohl zu spät !!! :hmm:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste