Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traum SL zu verkaufen
#11

Hallo Kai,

jou, ehrlich ??????? ok, absolut geiles Auto, Bornite und MAE, nur, die Felgen sind schon, keine Ahnung, wie oft repariert worden, das Felgenhorn ist schon völlig abgedreht. Schau Dir mal richtig geile MAE´s an unter Alben, seit 5 Jahren ein treuer Begleiter.

Aber die 25 000.- sind sind völlig in Ordnung, wenn ich meinen jetzt verkaufen wollte würde ich auch mit 45 000.- anfangen, nur, ich werd den Teufel tun.......

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
#12

hi,

naja erst hat er ihm für 24000.- gekauft :kicher: mit 80´km und

jetzt für 25000.- :hihi: und mit 50´km mehr und verbastelt soll er 25000.- bringen

:hihi::hihi::hihi::hihi:

gruß georg :autsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


#13

Wenn ich nicht genau wüsste, dass heute mein geburtstag ist, würd ich sagen, es ist der 1. April....

230.475
129.063
#14

SL_60_AMG schrieb:Für Bastelkisten gibt es sowieso nie so viel, wie für gepflegte Originale.


Bingo ! :daumenh:
#15

KaeptnNemo schrieb:Wenn ich nicht genau wüsste, dass heute mein geburtstag ist, würd ich sagen, es ist der 1. April....

Übrigens alles Gute zum Geburtstag ... :bier:
Hey, der absolute Hammer, wenn heute wirklich der 1.April wäre .... sind aber leider noch 77 Tage :heul:

Grüße Rolf
#16

Hallo Leute
Vieleicht ist ja die schmucke Biene im Preis mit inbegiffen,bei zwei Jahren Garantie nicht schlecht.Big Grin :hihi:
GK 129
#17

Verkauft er jetzt 2 Autos? Also den Traum-SL aus der Überschrift die verbastelte Kiste aus dem Video? :hmm:
#18

Meine Mutter rechnet auch noch in D-Mark.:autsch:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
#19

pc-lude schrieb:Meine Mutter rechnet auch noch in D-Mark.:autsch:


HAHA, ich lach mich weg.:lol:

der war echt gut.:hihi: Das ist des Rätsels Lösung! :hihi:
#20

So nun mal ein Paar Worte von mir

das Video hat überhaupt nichts mit dem Verkauf zu tun ist einfach ein Video um wie man sieht ein paar Efekte zu testen... wer auf Vimeo geschaut hat weis warum ???
Bilder ist ja logisch das die mehr bringen zum verkaufen als der Spassvideo...
Aber wenn man mal einfach logisch denkt und auf den Benutzer klickt sieht man doch ein paar Bildchen ..

So was würdet Ihr für Orginal Xenon verlangen ???
Orginal AMG-Beplankung ????
Orginal MB AHK
Orginal SLK Spiegel angeschlossen und funktionieren..

denk das wir da so bei ca. 3000.-€ wären gebraucht ....oder wurden aber alle Neu und mit Rechnung bei Mercedes gekauft
was würden MAE Felgen kosten
Die Stereoanlage ist immer noch Mediamarkt bei einem Neupreis von 2600.-€ zu haben
Orginal Seitenfinnen über MB aus USA bezogen .... nicht Plastik aus Fernost ( Für die Nichtwissenden ) Silverarow hat sich das gute Teil genannt wo mit einer 1500 Limitierten Auflage nach USA gegangen ist.
.
Im übrigen sind alle Altteile dabei....

Und was soll die überheblichkeit von verbastelt
Das einzige was man damals EZ. nicht bekommen hat !!!! ist das Tieferlegen und MAE-Felgen der Rest ist ganz einfach Zubehör orginal Mercedes !!!! oder haben da ein paar keinen Durchblick . oder nachschwätzer halt.
Umbau auf orginal MB Teile verbastelt .... oder meint der etwa den CL Grill vorne ? Denn alles was ran oder umgebaut wurde ist eben orginal Mercedes denn da arbeite ich seit 25 Jahren und glaube das da kein billiger Ebayramsch drann ist .....

Gruss kai
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste