Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zündkerzen M113 Elektrodenabstand
#1

Hallo Zusammen,

ich wollte die Zündkerzen am M113 wechseln, musste nun aber feststellen, dass der Elektrodenabstand 1mm beträgt. Laut WIS und den eingebauten Kerzen soll er aber 0,8mm betragen. Das ist mir jetzt so noch nicht passiert, die Elektrodenabstände haben immer gepasst. Biegt ihr die dann auf 0,8mm oder lasst ihr den Abstand auf 1mm? Sind irgendwelche Probleme zu erwarten wenn man es auf 1mm lässt?

Die werden mir als die richtigen angezeigt Bosch Zündkerze Double Platinum Art.-Nr.: 0242230500
Aber NGK hat auch 1mm.


Übrigens sind aktuell die F8 DPER eingebaut, bin mir aber nicht sicher ob das die richtigen sind, weiß das jmd.?
Auch Platin aber nur einfach, kein Doppel Platin.

Danke für die Antworten 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste