Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Angebot: SL500 Mopf2 aus guter Pflege
#11

nun, ich hab 2 kleine Kinder, die ich jeden morgen 1km mit dem Auto zum KiGa fahren muss. Nicht verhandelbar. Rücksitzbank ist also ein Muss. Gebe Dir recht, es wäre obszön, eine Bose-Anlage rauszurupfen.
Schade...
Die Daten vom Wagen klingen aber sonst echt, gut, drück Dir die Daumen, dass Du den bald in gute Hände abgibst.

Hast noch nicht gesagt, mit was Du experimentieren willst:verdaechtig:...
Zitieren
#12

Zweimal fahren auf dem Beifahrersitz?
Naja, kann man machen nix...
Werde mal die einschlägigen Portale bemühen...

230.475
129.063
Zitieren
#13

Hallo Caruso

hast du mal testweise 2 Kindersitze in einen R129 reingebaut ,
und die Sitze so eingestellt , dass das Kind platz ,und du genügend Platz hast ?

Wie gross bist Du?

Also wenn Ich den Sitz richtig einstelle , hat hinter meinem Sitz , zumindest beim R129
kein Kind mit Füssen mehr platz (1,80)
Oder du fährst als Lenkradnager ..
Die Kisi im R129 sind eigentlich ein Witz
oder für sehr kleinwüchsige (max 1.70)
mfg
Peter
Zitieren
#14

Hast recht, in dem Fall kann man mit den Brustwarzen lenken - wers mag :peitsch:

Der Kleine kommt auf den Beifahrersitz, der Grosse dahinter mit Kindersitz. Habe es ausprobiert - funktioniert gut
Zitieren
#15

Mein Baby wird schon nen lieben Besitzer finden :-)
und wenn nicht, muss halt noch ne Garage her :-D

230.475
129.063
Zitieren
#16

SL Caruso schrieb:Hast recht, in dem Fall kann man mit den Brustwarzen lenken - wers mag :peitsch:

Der Kleine kommt auf den Beifahrersitz, der Grosse dahinter mit Kindersitz. Habe es ausprobiert - funktioniert gut

dann ist Ok wollte nur angemerkt haben..
für die Situation würd ich mir ein 124 Cabrio ansehen
der geht auch als 4 Sitzer
oder wer bleibt am WE zuhause ?
deine Frau ??
mfg

Peter
Zitieren
#17

Hallo KaeptnNemo
Zu der abnehmbaren Anhängekupplung habe ich Fragen:
Ist ein Stoßstangenaußschnitt vorhanden ,ist diese Kupplung orginal von DB ?
Besten Dank im Voraus.
MfG
GK129
Zitieren
#18

Es ist ein minimaler Ausschnitt von 12*3cm gemacht worden, quasi nicht sichtbar, weil er praktisch schon unter dem Auto ist.
Die Kupplung ist von GDW

Gruß,
Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#19

immer noch kein wetter zum verkaufen Undecided

230.475
129.063
Zitieren
#20

Ich hatte Dir übrigens eine Mail geschickt, ob Du mir Scans von Fahrzeugschein, Ausnahmegenehmigung usw. zukommen lassen kannst. Aber da warte ich noch heute auf Antwort :hmm:

Ich hatte mit meinem TÜV gesprochen wegen unumgerüstetem US-Wagen, und der sagt, er wird mich nicht rumfahren lassen ohne Ausnahmegenehmigung von der Zulassungsstelle. Und der Chef der Zulassungsstelle würde mir die wahrscheinlich auch ausstellen, aber um das zu prüfen, braucht er halt die Unterlagen... Ich kann's irgendwie auch verstehen, daß er mir nicht einfach so etwas versprechen will.

Soviel zum Thema "nicht gewünscht" und "kein Interesse"...

Viele Grüße,
Hauke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste