Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im Angebot: SL500 Mopf2 aus guter Pflege
#21

Auch nach durchforsten des SPAM Filters kann ich da keine weitere mailvon dir finden, sorry!
Letzte Mail war, dass zuviele Fakten dagegen sprechen.
Fahrzeugschein kann ich grad nicht liefern, da ich mich grad dienstlich auf Sizilien befinde.
Im Schein steht aber drin dass dir Ausnahmegenehmigung durch das Land Bremen erteilt wurde.

Gruß,
Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#22

Wenn Du wieder im Lande bist, kannst Du Dich ja nochmal rühren. Dann schicke ich alles, was Du an Unterlagen finden kannst, an die Zulassungsstelle und dann kann mir der Chef hoffentlich sagen, ob ich eine Ausnahmegenehmigung bekäme.
Zitieren
#23

Hi,

Kaptn,

Dein alter such wieder neuen Besitzer.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1


grüssssssssss
Zitieren
#24

....und dann hat der Verkäufer auch noch Patricks Bild genommen:eek:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#25

hm, das finde ich ja schade....

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er unzufrieden war Undecided

230.475
129.063
Zitieren
#26

Vielleicht möchte er auch nur SL fahren und dabei Geld verdienen ...

Der SL wird mit anderen Rädern, ohne Panoramadach und ohne Winterräder angeboten.

Confusedagnix:, aber die Summe dürfte - trotz zwischenzeitlichem Fahrvergnügen - über dem an Patrick gezahlten Kaufpreis liegen ...

:engel:
Nerd
Zitieren
#27

Gewinn springt da nciht raus, es sei denn, das Panodach ist extra verkauft....
bei mir hat er deutlich mehr bezahlt!


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#28

Hallo Patrick,

ich habe die alte Diskussion um den Preis Deines Autos nachgelesen und da mag ich kaum glauben, dass aktueller Verkaufspreis fürs Auto + Verkaufspreis Winterräder + Verkaufspreis für Felgen + Verkaufspreis Panoramadach nicht mehr ergeben, als Dir bezahlt wurde.

:engel:
Nerd
Zitieren
#29

jaja, doch... wenn das Panodach extra verkauft wird, ist er locker drüber...
da hast du natürlich recht... bei Mobile schreibt er 18"-Felgen, das sind die, die ich drauf hatte plus 17" Winterfelgen mit schlechten Reifen..
wenn er wirklich getrennt verkauft, wirds wahrscheinlich ein Nullsummenspiel.
Trotzdem schade... ich dachte mein Auto hat eine schöne neue Heimat gefunden :-(
Bin tatsächlich ein bisschen traurig :-(


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#30

Manche freuen sich am Ende umso mehr ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste