Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schrauber Rhein/Main MTK gesucht
#1

Hallo, liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung.

Aus Alters- und Gesundheitsgründen zieht sich der Schrauber aus dem familiären Umkreis immer mehr zurück, hat privat selber viel zu tun und will sich nicht auch noch durch Schrauben weiter belasten, was ich sehr gut verstehen kann. Trotzdem fehlt mir natürlich nun die Möglichkeit, flexibel mit einem Fachmann zusammen Probleme zu beseitigen, an die ich mich 1. nicht unbedingt selber rantraue und 2. keinen Platz dafür habe und auch keine Bühne.

Hat jemand Erfahrungen mit jemandem hier aus der Gegend, der nicht sofort Preise wie in der Niederlassung aufruft und sich hauptsächlich mit dem R129 gut auskennt? Bin für Tips dankbar.

Ich drücke uns die Daumen, dass die Saison auch irgendwann mal ein paar Sonnenstunden hergibt

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste