Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Außenspiegel rechts: Stellmotor
#1

Liebe Forumsfreunde,

erst einmal: einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich noch ohne Winterrückkehr...
Heute melde ich mich mit einer Suchanfrage: der Stellmotor meines Aussenspiegels R129 rechts, BJ 1998, Vormopf, ist kaputt. Eines der beiden weißen Nippelchen ist gebrochen, so dass ich den Spiegel nur noch horizontal, aber nicht mehr vertikal einstellen kann.
Wer von Euch hat zuuuufällig einen Stellmotor (siehe Bilder) übrig oder kennt eine Quelle. Nix gegen Estland, wunderbare Menschen dort, aber ich möcht mir dennoch ungerne Ersatzteile dort bestellen. Oder vielleicht doch?
Wäre schön, wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte, das Vertrauen unter uns ist doch größer als in der eBay-Welt da draußen.

Herzlichen Dank vorab und einen schönen Sonntag,

Frank aus Stuttgart


Angehängte Dateien
.jpg IMG_4546.JPG Größe: 123.03 KB  Downloads: 25
.jpg IMG_4547.JPG Größe: 121.19 KB  Downloads: 21
.jpg IMG_4548.JPG Größe: 75.77 KB  Downloads: 20
Zitieren
#2

brauchst du den kompletten Motor oder nur den Deckel? Dann gebe bei ebay mal Bosch 0132003 ein
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten ex E30 cabrio fahrer für diesen Beitrag:
  • Eseller
Zitieren
#3

(12.04.21, 16:39)ex E30 cabrio fahrer schrieb:  brauchst du den kompletten Motor oder nur den Deckel? Dann gebe bei ebay mal Bosch 0132003 ein

Ich brauchte den kompletten Motor. Hab ihn via eBay verlässlich bekommen und eingebaut. Funktioniert.
Herzlichen Dank nochmals für Deinen Tipp.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste