Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfters....
#1

Bin seit ein Paar Jahren "Betreuer" eines 500SL R129 Baujahr 1995 in München. Betreuer deswegen weil ich ihn vielleicht bald erben werde, also noch gehört er nem sehr guten freund von mir, bei dem sich aber die frage stellt wie lange er es noch schafft rein zu kommen, aus alters gründen..... Seit der R129 auf den Markt kam war ich schon immer fasziniert von der Technik und natürlich auch dem guten unverwüstlichen V8 von Mercedes. Läuft super bis auf ein paar kleinere Baustellen an den ich arbeite.
Freue mich hier zu sein...


Grüße vom Markus aus München


Angehängte Dateien
.jpg DSC00193.jpg Größe: 56.03 KB  Downloads: 24
Zitieren
#2

Hallo Markus, herzlich willkommen! Ein schönes Auto, welches du da erwartest!
Gruß Klaus (Bodensee)
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten cat für diesen Beitrag:
  • thetattooed2005
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste