Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U.S. Xenon Standlicht Einbauen
#1

Servus,
Hat jemand evtl. Bilder oder eine Anleitung vom Standlicht verlegen in den US-Xenon Scheinwerfer ?
Habe einen 2001 SL500 aus America importiert.
Der Deutsche Blinker hat 2 Pole der US 3 Pole.
1 Pol für Masse, 2 Pol für Standlicht im Blinker, 3 Pol für Blinker Signal ?
Würde jetzt das Kabel für Standlicht im Blinker kappen und mit nem Kabel verlängern und mit Masse in den Scheinwerfer verlegen.
Brauche ich Deutschen Blinkerstecker ?
Was brauche ich noch alles für den umbau ?
Deutsche Standlicht Fassung habe ich schon.
Habe oben in der Suchfunktion nichts gefunden.
Zitieren
#2

Hallo RS6, wer immer Du auch bist, wie immer Du auch heissen magst,

vielleicht kannst Du Dich und Dein Auto mal mit ein paar Sätzen vorstellen? Vermutlich fallen dann die Reaktionen der Community auf Dein geschildertes Problem deutlich enthusiastischer aus.

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#3

Hallo norbert 1, das Auto kommt aus America und hat bekanntlich das Standlicht im Blinker in gelb.
Ich würde gerne wissen ob schonmal jemand das Standlich in den Xenon Hauptscheinwerfer verlegt hat.
Zitieren
#4

Das hier ist mein 500er, das Auto kommt aus Californien und wurde nur wegen den selten AMG Stoßstangen importiert. Ich habe das auto dann ohne Stoßstangen in Deutschland gekauft.
Habe normale Stoßstangen und beide Schweller gekauft und alles wieder in orginal Farbe Lackiert. Auto hat keinen Rost mehr.
Nächste Jahr im Sommer steht dann der Tüv an und dazu brauch ich Standlicht im Scheinwerfer und SWR.


Angehängte Dateien
.jpg 48CC5A5F-451E-4EAC-A6E1-6836F222CC55.jpg Größe: 124.87 KB  Downloads: 137
.jpg FF1AD18F-C610-43BE-84F2-E21F504321E6.jpg Größe: 86.92 KB  Downloads: 131
.jpg 2E50567B-A170-4C6A-B507-3931E9F7CF27.jpg Größe: 97.88 KB  Downloads: 128
.jpg 3E696713-9779-41AF-89C4-41BF3EF7447B.jpg Größe: 132.01 KB  Downloads: 124
Zitieren
#5

Hallo,

wenn Du den Suchbegriff "Xenon" in der Suche eingibst, kommen über 500 Threads in denen das Thema behandelt wurde. Die Umrüstungsgeschichte von US auf hier vorgeschriebene Scheinwerfer wurde hier bestimmt schon 20 mal behandelt. Du musst Dich ein wenig in den Stoff einlesen.

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#6

Hallo, hast du in der Suche schon eine Lösung gefunden??? Wenn nicht, bin ich gern bereit dir zu helfen!!!

Gruß Cuno-Frank
Zitieren
#7

Hallo RS6 ,
Wenn noch keine Antwort gefunden hast, dann ruf mich bitte an 01719683611:

Gruß Cuno-Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Omerta
29.02.16, 11:10
Letzter Beitrag von ruha
01.04.14, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste