Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Abdeckung Spiegeldreieck Fahrerseite schwarz
#1

Hallo zusammen,

bei meinem SL 320 Vormopf sind an der Abdeckung des Spiegeldreiecks (Fahrertüre) die Befestigungslaschen abgebrochen und ich suche nach Ersatz. Ich habe eine schwarze Inneneinrichtung. Hat zufällig jemand eine intakte Abdeckung im Angebot?

BG,
Arnd
Zitieren
#2

Hallo Arnd,

das bekommst Du beim freundlichen. Vor 4 Jahren Habe ich 29 € pro Seite gezahlt. Kostet heute vermutlich das doppelte.

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#3

Hallo Norbert,

danke für den Hinweis. Ich hatte gelesen, die Teile seien beim Freundlichen nicht mehr lieferbar. Sind sie aber doch, ich bekomme das Neuteil am Mittwoch. Ist zwar deutlich teurer als bei dir vor 4 Jahren, aber ich freue nmich, dass es überhaupt noch lieferbar ist.

BG,
Arnd
Zitieren
#4

Ja, es ist leider so, dass die Ersatzteilpreise bei Mercedes explodieren. Die Gebrauchtteile beim Ebären ziehen nach, und die Spiegelabdeckung kostet dort 30 €. Wer da nicht mehr mitmachen kann oder will, muss auf Dacia umsteigen.

Gruß Werner
Zitieren
#5

Viele wünschen sich eine Wertsteigerung ihres Vehikels. Astronomische Ersatzteilpreise sind dazu Voraussetzung.

Ist halt so.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bogi01
12.03.21, 16:44
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste