Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung meines SL 500 aus dem Raum Berlin
#1

Guten Tag!

Ich komme aus dem Berliner Umland und bin seit meinem zweiten Lebensjahr ein großer Autofan. Das hat sich in den letzten 40 Jahren nicht geändert, nur die Autos sind größer geworden. In meiner kleinen Sammlung stehen einige Wartburgs, ein Lada, Zweiräder, ein 560 SEL aus dem Jahr 1991 und ein SL 500 aus dem Jahr 1997. Alles Fahrzeuge zeichnen sich dadurch aus, dass sie in einem sehr guten Originalzustand oder vollrestauriert sind, zugelassen und 100 %ig fahrbereit. Sie werden regelmäßig bei schönem Wetter bewegt und gepflegt. Ich bin ein absoluter Original-Fetischist und sehr, sehr pingelig. Das macht das Hobby nicht grade günstig. Aber zu meiner Frau sage ich immer: Lieber alte Autos als junge Frauen. Und dann lächelt sie nach 15 Jahren immer noch..

Der SL 500 ist silbern und erst 23.000 km gelaufen, befindet sich in einem sehr guten Zustand. Probleme und Zipperchen gibt es bei solch alten Autos immer mal. Ich bin auch Mitglied des Mercedes Benz R129 SL-Club e.V.

Beste Grüße,

Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Seebueb07
07.04.21, 16:32
Letzter Beitrag von Etoile
07.08.20, 09:07
Letzter Beitrag von TAXI
01.12.18, 12:12
Letzter Beitrag von Tom129
31.03.18, 22:52
Letzter Beitrag von klausw111
27.07.17, 22:53
Letzter Beitrag von WallE
15.03.16, 00:38
Letzter Beitrag von WallE
19.10.15, 17:45
Letzter Beitrag von WallE
15.04.15, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste