Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu hier mit farbenfrohem 600 SL AMG
#81

(28.01.21, 23:02)32V schrieb:  Selbst den Entenbürzel hat er gleich mit übergeduscht.

Der gehört ja auch mit übergeduscht, oder was meinst du?
Zitieren
#82

(29.01.21, 12:00)Bastian KH schrieb:  
(28.01.21, 23:02)32V schrieb:  Selbst den Entenbürzel hat er gleich mit übergeduscht.

Der gehört ja auch mit übergeduscht, oder was meinst du?

Natürlich hat der Top-Lackierer auch die Lackzusammensetzung für den Kunststoffspoiler angepasst.
Ansonsten darf sich der glückliche Käufer bald über lustige Risse freuen.
Zitieren
#83

Da mache ich mir gar keine Sorgen. Denn ich habe ja erstens Gewährleistung auf die Arbeit und zweitens ist vorher ja auch nichts abgeblättert, die alte Lackierung ist auch schon 14 Jahre alt gewesen.
Zitieren
#84

(29.01.21, 19:40)Bastian KH schrieb:  Da mache ich mir gar keine Sorgen. ...

Sehr gut, so muss es sein. Sorgenfrei in die Zukunft. Wir schaffen das.
Zitieren
#85

(29.01.21, 12:00)Bastian KH schrieb:  
(28.01.21, 23:02)32V schrieb:  Selbst den Entenbürzel hat er gleich mit übergeduscht.

Der gehört ja auch mit übergeduscht, oder was meinst du?

Der 'Top(f)lackierer hat offensichtlich einen Lack für alles verwendet inkl. alles an Abauteilen drangelassen was ein Toplackierer abbaut und getrennt lackiert, das ist gemeint. (oder zeigt das Bild den Wagen nach dem Teil-Zusammenbau ?)

Für Stoßstangen und 'Plastikteilen' wird für gewöhnlich eine andere Lackzusammensetzung verwendet, auch wg. unterschiedlichem Verhalten bei Wärme/Kälte, Farbänderung durch den anderen Untergrund etc.

Aber Du hast Gewährleistung und der Lacker wird das schon wieder richten inkl. der Lackstdickemessung beim Verkauf.

LG Rob
Zitieren
#86

Die Farbe wird immer ein Reizthema sein, aber Du wirst garantiert überall damit auffallen.
Ich hab mich auch schon daran gewöhnt und sie gefällt mir immer besser!
Aber schon schwierig, denn alle stehen auf silber und schwarz und dann die Aero2 oder-3 Felgen drauf.
Klar sieht gut aus, aber es gibt halt hunderte gleiche Autos.

Die Anbauteile sollten m.E. bei der Lackierung auf jeden Fall abgebaut werden

Aber auf jeden Fall: Gratuliere zu dem tollen Auto.
LG Ralf
Zitieren
#87

Zu welchem Zeitpunkt die Bilder entstanden sind, weiß ich nicht. Da der Herr aber ein bekannter Lackierer in Old- und Youngtimerkreisen ist, gehe ich davon aus, dass er sein Handwerk schon versteht. Immerhin lackiert er auch Porsche 356 u. ä. Wink

Gruß Bastian
Zitieren
#88

...ist doch alles abgebaut, oder welche Teile werden hier bemängelt?
Zitieren
#89

Das Entenbürzel vermutlich.
Zitieren
#90

Moin. Das Fahrzeug ist in den letzten Zügen vor Fertigstellung durch den Lackierbetrieb. Die Felgensterne wurden soeben lackiert und werden danach von mir zum Felgenaufbereiter für die Montage gebracht. Jener poliert auch die Betten neu auf und pulverbeschichtet die innere Röhre neu. Wenn alles wieder zusammengebaut ist, wird er professionell aufbereitet und keramikversiegelt, das macht jedoch nicht der Lackierer. Ich freue mich schon. Smile

Allerdings ist er dann noch nicht zu 100 % fertig, danach geht's am Leder weiter. Das muss aufbereitet werden, damit es zum Gesamteindruck passt.

[Bild: felgensternelackiert7rj4p.jpg]


Gruß Bastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.18, 18:27
Letzter Beitrag von Leuchtcar
20.08.16, 07:15
Letzter Beitrag von SL-Hippe
02.05.16, 13:34
Letzter Beitrag von 67aquablue
30.03.15, 15:19
Letzter Beitrag von 32V
23.03.15, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste