Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL320 Automatic 5G Ölwechsel
#11

Soo ,zum Abschluss und der Ordnunghalber : Das Getriebeöl JMC ATF MB7S hatte ich eingefüllt , der Wagen rennt damit zu meiner Zufriedenheit . Die neu Galvanisierten nun Rostfreien Rohrleitungen beruhigen nun sehr . Die Flexschläuche haben auch kein Problem mit dem Säurebad zur Neugalvanik . Alles Dicht und Lööpt .
Zwar wusste ich nicht , wann das Getriebe 80° zum Nachmessen erreicht hatte , aber ich hatte einfach die Menge wieder reingefüllt , die zuvor herausgekommen war .
Plus 200ccm Zulage wegen Verdunstungs und Plemperverlust beim Ablassen .

Bin recht bescheiden .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von werano
28.05.13, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste