Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe Mercedes SL500 mit BRC Gasanlage in schwarz mit div. EXTRAS
#1

Hallo aus Hamburg,

Biete hier meinen gebrauchten R129 SL500, BJ. 1992, KM 155200 in schwarz mit BRC Gasanlage an. Das Fahrzeug kann man in 2 Zuständen erwerben. Nähere Details stehen in der Ebay-Kleinanzeige Nr. 1355316813. Ich möchte gerne mein Hobby SL500 aufgeben und verkaufe deswegen 1 Hebebühne 3to., 1 Werkstattzelt 8 x 4m, 1 Stardiagnose div. Werkzeug und Werkstattausstattung. Alles nachzulesen bei Ebay-Kleinanzeigen mit ausführlichen Infos. VB- für das Fahrzeug 17.000 bis 21.000 €.
Das Auto ist leider nicht mehr zu verkaufen. Den behalte ich jetzt. Smile[URL="https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-r129-sl500-mit-brc-gasanlage-in-schwarz-mit-div-extras/1355316813-216-615"]


[/URL]VG-Sven aus Hamburg

:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:
Zitieren
#2

Moin Sven,

Star Diagnose ist aber nicht in den Anzeigen.

Gruß aus Malente
Zitieren
#3

Hallo Mathes,

ich habe die SD aber in der Beschreibung gelesen, 5. Zeile, mittlerer Teilsatz --> 8 m mit div. Zubehör, eine komplette Stardiagnose mit C4 Multiplexer, Notebook und Kabel

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#4

Moin,

die Stardiagnose hat bisher aus den bekannten Gründen noch keine Annonce, Sorry dafür. Aber
es haben mich schon eine Heerschaar Leute deswegen angeschrieben. Ich suche wie in der ANzeige geschrieben
vorrangig jemanden der alles von mir erwirbt. Deswegen lasse ich das Paket, so lange wie möglich aus Attraktivitätsgründen
möglichst lange komplett. Ich glaube ihr würdet ähnlich handeln. Sollten sich ein Einzelverkauf kurzfristig ergeben, werde ich
hier nochmal Bescheid geben.
VG-Sven

:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:
Zitieren
#5

Ein unfassbar schöner SL! Absolutes Traumauto.
Schöne Historie, schöne Farbe, seriöses Inserat. Leider Ganz leicht außerhalb meines Budgets (Ich suche bis 16k), sonst hätte ich schon zugeschlagen Smile
Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf und viel Geduld mit den sicherlich haufenweise unseriösen Anfragen!
hat sich das Fahrverhalten und der Sound durch den LPG Umbau eigentlich verändert? Einen LPG-SL habe ich noch nie hören oder fahren dürfen.

Grüße Kai
Zitieren
#6

Hallo Kai,
vielen Dank für das Kompliment.Hört man sehr gerne Smile. Falls ich mit dem Preis in deine Gefilde kommen sollte, denke ich an dich.
Physikalisch geht mit dem Gasbetrieb der Füllungsgrad im Zylinder ein wenig nach unten, deswegen gibt es einen Leistungsverlust von bis zu 10%.
Das Fahren macht eher noch mehr Spaß mit gerade mal 10€ auf 100 KM. Aber sonst verändert sich da nicht viel, der Sound auch nicht.
Ich wünsche dir auch viel erfolg bei der Suche. Vielleicht melde ich mich ja noch, aber ich hoffe ja nicht, weil ich da jetzt so viel Geld noch in die Hand nehmen muß.

Viele Grüße aus Hamburg-SvenSmile

:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:
Zitieren
#7

Hallo Sven,
von den Leistungseinbußen bis zu 10% hatte ich schon bei anderen Autos gelesen, ich denke das kann man dem starken V8 leicht verzeihen. Er wird sicher immer noch sehr sportlich zu fahren sein :liebe2: Lass gerne von dir hören, falls du es dir preislich anders überlegst. Ich werde dein Auto auch im Hinterkopf behalten, wenn ich keinen anderen passenden finde muss ich vielleicht doch mein Budget anpassen :frage:.
Liebe Grüße aus Heidelberg bis ins aktuell kühle Hamburg
Kai
Zitieren
#8

Hallo Kai,

das machen wir so. Vielleicht ja bis bald.Confusedtlov:

VG- Sven

:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:
Zitieren
#9

Hi,
na so ein paar Sachen sind unplausible.
Warum baut man in ein SL eine Gasanlage?
- und wie wurde sie verbaut, ist auf den Bildern nicht zu sehen, - da gibt es Kollateralschäden!
Die verbaute Prolltröte müßte auch zurückgerüstet werden.
Multiplexer aus China funktionieren nicht wirklich.
Na mal schaun was draus wird, ansonsten scheint das Fz in gutem Zustand zu sein.
Gruß
Th.
Zitieren
#10

Hallo Mathes,

nun ist es soweit, die Stardiagnose steht zum Verkauf. Es ist eine besonderes Gerät, was sich der Historie vom damaligem Kauf entnehmen lässt:

Und hier kurz die Geschichte zu meinem System:


Ich habe im letzten Jahr Monate zugebracht, um in China einen wirklich guten C4 zu finden. Habe mir Bilder von den eingbauten Platinen schicken lassen und mindestens 100 Mails geschrieben. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe ein Gerät bekommen dass dem Original in nichts nachsteht.! Dieser Multiplexer wird inzwischen leider nicht mehr in dieser Qualität angeboten Und den Anbieter gibt es leider auch nicht mehr bei XXXXX.

Dazu habe ich mir einen Laptop Dell D630 aufgesetzt auf dem jetzt auch Vediamo problemlos läuft. Hier ist alles installiert was du für alle Mercedes Modelle brauchst: XENTRY, DAS, Vediamo, EPC, WIS/ASRA.... Und natürlich läuft der Mux über WLAN. Das ist genial, weil ich alles schön im Wohnzimmer ausprobieren konnte während das Auto vor dem Haus stand


Ich biete alles komplett inkl. Alu-Koffer an. Das Vediamo, Stardiagnose System ist natürlich veraltet, eignet sich nicht für die aktuellen Fahrzeuge, kann man aber neu aufsetzen. Für den R129 langt es aber allemal.Der Akku vom Laptop tut es noch, muss aber sicherlich mal erneuert werden. Es gibt alle Kabel dabei und den C4 Multiplexer. Der Preis liegt bei 950,- Euro FP. Ich kann den Koffer auch versenden, muß dann aber als höher versichertes Paket vom Käufer übernommen werden.


Viele Grüße aus Hamburg-Sven

[ATTACH=CONFIG]38238[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]38239[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38240[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38241[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38242[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38243[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38244[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38245[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38246[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]38247[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg 20200715_182256.jpg Größe: 598.48 KB  Downloads: 46
.jpg 20200715_181945.jpg Größe: 551.24 KB  Downloads: 40
.jpg 20200715_182018.jpg Größe: 539.73 KB  Downloads: 41
.jpg 20200715_182044.jpg Größe: 534.07 KB  Downloads: 40
.jpg 20200715_182300.jpg Größe: 581.88 KB  Downloads: 41
.jpg 20200715_182305.jpg Größe: 549.95 KB  Downloads: 39
.jpg 20200715_182336.jpg Größe: 552.07 KB  Downloads: 39
.jpg 20200715_182441.jpg Größe: 522.13 KB  Downloads: 38
.jpg 20200715_182448.jpg Größe: 467.88 KB  Downloads: 38
.jpg 20200715_182643.jpg Größe: 548.92 KB  Downloads: 36

:daumenh: Die Kunst des Redens besteht darin,zu erkennen,wann man einfach mal den Schnabel halten muß :punk:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste