Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lecker, lecker...
#11

ohhh fussballfan :haha:

hi ich kuck dsf, AMG SPEZIAL ^-^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#12

Naja, war ja ganz nett, aber 300 im SLR offen fahren, ich weiß nicht recht, ich kann mir was Schöneres vorstellen Wink
lg
Andi
Zitieren
#13

hallo andi,

aber die beschleunigung war schon beeindrucken O0
das coupe würde mir reichen ;D

zum offen fahren hab ich ja meinen sl ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#14

Das stimmt Georg, die Beschleunigung ist nicht von schlechten Eltern!! Big Grin Big Grin Big Grin
Aber bin auf deiner Seite, das Coupe würde reichen Wink
lg
Andi
Zitieren
#15

Aber ehrlich: mir wäre sowas in der Art lieber als der SLR und kostet weniger ....
http://www.sportauto-online.de/test_U_te..._14469.hbs
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/..._14055.hbs
lg
Andi
Zitieren
#16

hi andy,

jo der hat auch was, aber was solls dann nehmen wir doch beide ^-^ ^-^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#17

Stimmt Georg, gute Idee O0 O0
lg
Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste