Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seppi hat seinen Wagen morgen 10.10. für 12.500.- in der Zeitung
#1

Hallo zusammen,

Seppi hat morgen seinen 320er, EZ 5-1997 mit original 110.000 KM für schlappe € 12.500.- in der Zeitung.

In meinen Augen für einen Endverbraucher ein super günstiges Angebot!

Heute hat er sogar noch die Bremsklötze hinten erneuert und alles am Wagen durchgeschaut...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#2

jetz macht er Ernst, was ? ???

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#3

Da wird sein Telefon den ganzen Tag nicht still stehen.

Schade um den schönen Wagen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

na da wünsche ich ihm viel glück O0

das wetter würde ja noch passen ^-^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#5

Ist echt der Hammer, was die Farbe ausmacht.... :'( :'(

Aber wenn's einsem gefällt sicher ein top Kauf! O0 O0

Ich Drück Dir die Daumen

Gruß
Robert R129

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#6

das ist nicht die farbe, das ist die Tatsache, dass Sebbi das Panodach seperat zu Geld gemacht hat. Das Auto ist unvollständig !!!
Ich hätte es trotzdem genommen ;-)

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#7

Hi,

Servus aller,

Was soll ich sagen meine Tel. hat Heute genau 5 mal geklingelt 3 mit Nummer 2 ohne.

1 war da der hat auch andere angeschaut wollte wohl so was um die 10000 Euro anbieten.

ES IST NICHT DIE FARBE ODER FEHLENDE HARDTOP SONDERN DIE LEUTE HABEN EINFACH KEIN GELD ODER WOLLEN ES GESCHENKT HABEN.

War gestern im Werkstatt Willy hat mich kurz besucht leider habe ich die Bremsklötze nicht erneuert sondern ausgebaut Fachmännisch gereinigt,gefettet,eingebaut weil die Klötze noch EINIGES drauf hatten aber manchmal geqiutscht haben.

Dann noch denn Viscolüfter (ZIEMLICHE BATZ AN DER BIMELTALL)

Kühler,Kondensator gereinigt(PRESSLUFT UND STAUBSAUGER IST SEHR HILFREICH)

Kofferraumgummi auch noch raus und alles schön sauber gemacht war etwa 6 Stunden beschäftigt.(ARBEITE RELAX UM MICH ZU ENTSPANNEN)

DA ICH DIE LETZTEN WOCHEN MIT INNEN UND AUSSEN REINIGUNG BESCHÄFTIGT WAR STEHT ES WIEDER TOP DA

AH JA KM SIND 110010.

Glaube trotzdem nicht das es weggeht.

SEBBI GRÜSST

NIMMT BITTE ZUM TREFF EURE KAMERAS MIT BRAUCHE VIELLEICHT DOCH DA ODER HIER BILDER ALS ANDENKEN.
DER STRAHLT WIE NEUE.
Zitieren
#8

hallo sebbi,
ich würde ihm für den preis mit verkaufen, dazu ist er viel zu schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#9

Hi,

Georg wie ist es wenn man ein Auto doch verkaufen will bin ich zu ungeduldig oder was mache ich Falsch.

WILL JEMAND CUPHALTER ODER HOLZLENKRAD DAZU GIBTS NE SL 320 DAZU.

DIE TEILE KOSTEN ZUSAMMEN 12500 EURO.



UND BEDENKT DER SL 320 IST EIN MODELL:97 HAT SCHON DENN BAS AN BORD VERFÜGT ÜBER EINE EURO 2

MOTORIESIERUNG.

5-GANG EGS AUT. KLIMATRONIC NICHT ZU VERWECHSELN MIT DEM ALTEN KLIMAAUT.

BEIDSEITIG-MEMORY ABBLENDBARE INNENSPIEGEL.

XENON-SCHEINWERFER IST GEGENSATZ ZU ALTEN HALOGEN WIE TAG UND NACHT UND ERST DIE VERBINDUNG

MIT DEM GRILL UND AUTO FARBE SEHR SCHÖNER FRONT HAT KEIN HARDTOP WIRD ODER WURDE SOWEISO

VON MIR UND VON DEM VORBESITZER NUR IM SOMMER BEWEGT.


SEPPI GRÜSST UND SORRY FÜR SCHREIBFEHLER USW.


P:S:

HAT SICH WIEDER EINER GEMELDET OB ES TURMALIN-MET ALSO NE LANGWEILIGERE AUTO FARBE KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN.
Zitieren
#10

hallo sebbi,

ich hätte die farbe nicht mit angegeben, wenn einer grün list dann ist es schon erledigt.
wobei deine farbe echt schön ist, und eigentlich kein grün O0
mir gefällt grün nicht an autos aber deine farbe hat was O0 O0
sah sehr schön aus als du damal vor mir gefahren bist. ^-^
gedult ist alles, wobei ich denke wenn der preis zu niedrig ist schreckt das auch käufer ab,
(die denken da ist was faul).
überlege es dir gut ob es das wert ist so ein extravagantes auto zuverschleudern :ausflipp:
die anderen farben gibt es wie sand am meer :vogel:
und du fährst doch eh nicht schneller als 120km und da langt auch ein 320sl O0
hier weist du was du hast und was gemacht werden muss, dann ist er top in schuss
und du hast ein exklusives auto. O0

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste