Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Auspuffblenden
#1

Hallo SLer,

mir hat sich gestern eine Quelle für AMG Auspuffblenden aufgetan an der ich Euch natürlich teilhaben lassen möchte.
Zu den Abmessungen: Es gibt sie von ca. 60 mmm bis 110 mm Breite.

Preislich liegen die Teile laut erster Information bei 80 - 100€, genaueres erfahre ich erst am Samstag wenn ich den Händler treffe - dort werde ich dann auch ein paar Fotos machen und sie einstellen..
Ich gebe meinen Einkaufspreis direkt weiter, nur der Versand kommt hinzu.

Die Koordinaten der Quelle (auch für unsere Gastleser Wink )

www.gruman.at
info@gruman.at

Grüße aus Wien

Oskar

Hier ein Beispielbild:


Angehängte Dateien
.jpg AMG Blende.jpg Größe: 26.76 KB  Downloads: 35
Zitieren
#2

Hi Oskar,

ist aber für Vormopf ungeeignet, oder?

Gruß
Robert R129

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#3

Hallo Robert,

prinzipiell ja da einerseits die originalen Auspuffendrohre nach unten gebogen sind und zweitens kein Ausschnitt im Stossfänger vorhanden ist.
Beides ist aber mit handwerklichen Fähigkeiten durchaus hinzubekommen.

Ich werde meinen SL mit AMG Teilen 'verschlimmbessern', daher spielt das für mich keine Rolle...

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#4


http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html

Die Fa. Stüber im Bergischen Land macht recht anspruchsvolle Anlagen.

Hier ein Bild von Carsten Günters SL73

http://www.stueber-auspuffanlagen.de/ima...te_520.jpg

Diese Anlage habe ich gesehen und gehört - perfekt!!

Die Endrohre stammen von AMG, sind für den alten ML. Nicht ganz günstig, aber machen richtig was her.

Hatte bei der Firma schon einen Termin, nur leider wurde die Preisspirale vom Geschäftsführer immer weiter nach oben geschraubt. Das Endrohr habe ich dann wieder in der Elektrobucht verscherbelt - nach Italien...

Wenn einer seinem Wagen was richtig gutes gönnen möchte - die Anlagen sind gut. Kontakt kann sicher über Carsten Günter hergestellt werden oder halt direkt dort anrufen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#5

Hallo zusammen,
falls jemand nen orginalen AMG Endtopf sucht guckst Du hier :

http://cgi.ebay.de/Mercedes-SL-R-129-End...dZViewItem
Schöne Grüße
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste