Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstattempfehlung Düsseldorf
#1

Guten Tag zusammen,

ich bin aus Stuttgart nach Düsseldorf gezogen und nun auf der Suche nach einer Werkstatt. Mein Wagen ist zum Glück "ganz gut in Schuss" - aber ihr kennt das ja: Irgendetwas muss/sollte immer gemacht werden.
- Große Inspektion
- Anntennenloch: Lackieren (Lackierer der alten Schule?)
- Becker-Radio: Knacken und teilw. Ausfall der Bässe (-> KFZ Radio-Techniker?)

Gerne würde ich nun von Eurer Empfehlung profitieren, da ich leider die Erfahrung gemacht habe, dass sich manch Werkstatt als "Experte" dieser betagteren Fahrzeuge tituliert, und dann wird doch "Fehlersuche über Ersatzteile" betrieben. Ich versteht sicher was ich meine. Habt Ihr jemanden im Düsseldorfer Raum - einen älteren Herren oder anderen SL-Enthusiasten, bei dem ich mal vorbei schauen kann?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus
Niclas
Zitieren
#2

Hallo Niclas,

falls Dir der Weg nicht zu weit ist, kann ich diese Werkstatt empfehlen:

Auto-Center Orsoy GmbH Klaus Rosenbaum Drießen 147495 Rheinberg-Orsoy Tel. 02844 9057220 https://auto-center-orsoy.de/
Hier kennt man sich mit unseren Schätzchen bestens aus.

oder diese hier:
Jürgen Breuer BMotors Auf dem Hüls 1 40822 Mettmann http://bmotors.de/

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#3

Schau mal nach Fuchs in Df. Hamm
Zitieren
#4

Von Düsseldorf nicht weit weg und SL- Spezialist:

http://www.autotechnikboehmer.de/index.php
Zitieren
#5

Hallo Niclas,

ich kann dir den Jörg Fuchs im Düsseldorfer Hafen empfehlen,
der hat auch
Erfahrung
mit älteren Fahrzeuge ( Mercedes).Confusedtlov:
Zitieren
#6

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich suche im Raum Recklinghausen eine gute Werkstatt, die den 129er beherrscht.
Danke für Eure Vorschläge im Voraus!

lg
Dieter
Zitieren
#7

Hallo Gemeinde,

kleiner "Live-Bericht" von meinem Besuch bei Klaus in Rheinberg.
Nach 2 freundlichen Telefonaten und fachsimpeln mal einen unverbindlichen Termin gemacht.
Hingefahren, Auto besichtigen, er probegefahren.
Thema waren ADSII Fahrwerkseinstellung, ggfs. Federbeine usw.
Kurzer ANruf bei Luis, einem erfahrenen "Hobbyschrauber", Diagnose dran (keine Fehler), weiter geschaut H

Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern :echt:
Zitieren
#8

Hallo Niclas,

ich kann dir auch Jörg Fuchs in Düssedorf sehr empfehlen. Er betreut meinen 129 seit vielen Jahren und leistet erstklassige Arbeit.

Beste Grüße,
Arnux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste