Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Freenet Konten
#1

Hallo zusammen,

in meinem SL Verteiler habe ich zwei Freenet Konten (Seppi und Peter). Deren Surver nimmt die Mails nicht an wenn diese über den Verteiler geschickt werden.

Weis jemand was dazu, wie kann der Surfer dazu bewegt werden die mail nicht zu filtern??

Ich möchte mich dazu jetzt nicht bei freenet anmelden und deren Sicherheitssystem mir einarbeiten...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#2

Hier noch die Fehlermeldung - mit der ich nicht wirklich was anfangen kann...


This is the Postfix program at host fmmailgate02.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The Postfix program

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

Hallo Willy,
hast du die ganze mail die zurückkommt auch bei der Hand?
Es könnte sein, dass beim From: (also deine mail Adresse) Name UND email steht, also z.B.
From: xxx@yyy.de <xxx@yyy.de>
Wenn es so ist, dann könnte das der Grund für die Probleme sein. Da meint er dann einen Syntax Fehler zu finden.
Wenn es so ist, dann mußt du irgendwo im mail client (keine Ahnung welchen du benutzt) bei den Accountdaten ändern dass das beim From nicht "doppelt" kommt.....
Aber poste mal die ganze mail die vom Surver zurückkommt......
lg
Andreas

p.s.: SL-Verteiler? Gibts da News? Wieso steh ich da nicht drauf? ;-)
Zitieren
#4

SL-Verteiler, war mein Fehler, habe Deine Adresse mit .de abgespeichert - ist jetzt geändert.

Die Mail habe ich Dir mal weitergeleitet.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste