Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bezugsquelle MOPF II Aussenspiegel gebraucht
#1

Hallo,

sollte jemand MOPF II Aussenspiegel suchen, die Firma Herrmanns (http://www.goherrmanns.de) bietet sie gebraucht um vernünftiges Geld an.
Die Teilenummern habe ich noch nicht, Preise kann ich aber mal durchgeben:

Aussenspiegelgehäuse re od. li 80€
Spiegelglas asphärisch re od. li 50€

Die Kontaktdaten:

Fa. Herrmanns GmbH
Betzenweiler Str. 18
88525 Hailtingen

Tel: Mo-Fr von 08:00 - 12:00 +49 (0) 7371 9273 61
oder per mail an Frau Schirmer aschirmer@goherrmanns.de

Ich habe heute 2 Stück geordert und war von dem Service, der Bearbeitungsgeschwindigkeit und der Kompetenz höchst beeindruckt und habe natürlich auch das schriftliche OK der Firma hier Werbung machen zu dürfen bekommen.

Und ich habe kein Naheverhältnis zu dieser Firma, habe heute erstmals dort gekauft und bekomme keine Sonderkonditionen wenn ich Werbung mache.

Grüße aus dem sonnigen Wien

Oskar
Zitieren
#2

Nachdem sich die Firma nach Einlangen des Geldes sowohl telefonisch als auch per mail gemeldet hat um mitzuteilen dass die Ware nun verschickt wird O0 ist das Paket heute angekommen.
Die Ware ist absolut in Ordnung, hätten sie die richtige Farbe könnte man sie sofort ohne irgendetwas machen zu müssen motieren.

Ich kann die Firma also bedenkenlos weiterempfehlen.

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#3

Hier nun wie versprochen die Teilenummern:

Aussenspiegel el. verstellbar mit Memoryfunktion
Links 129 810 85 16
Rechts 129 810 86 16

Asphärische Spiegelgläser beheizbar
Links A 170 810 02 21
Rechts A 170 810 04 21
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste