Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich bin umgezogen
#11

Hallo Osaka,

Gratuliere, geiles Teil :drool:, hoffe wir sehen uns bald wieder.

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Wooooooooooooooow, sehr geiler Wagen, der würde mir auch gefallen!!!
Gute Fahrt, ich hoffe auch wir sehen uns bald mal wieder!

lg
Andi
Zitieren
#13

Hallo Tom,

habe mich zurückgehalten und wollte Euch beim Umzug nicht quälen. Komme gern mal wieder vorbei - ganz ohne 'Hintergedanken' wie carbonisierung :-).

Hi Andi - Du lebst noch - Ihr scheint auf Urlaub gewesen zu sein?

Ich würde Euch diesen Sommer auch gerne mal sehen - Vorschläge wann es Euch passt sind gerne willkommen - ich kann mich ganz nach Euch richten.

Grüße aus Wien

Oskaka
Oskar
Zitieren
#14

MPL schrieb:Sehr chic, tolle Farbe.
Meinen Glückwunsch, viele sorgenfreie Spaßkilometer damit.

Dank Dir micha, an Dich hätte ich so noch eine Frage: Was bitte ist das für ein grenzgeniales Lenkrad daß Du in Deinem verbaut hast?

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#15

Glückwunsch Oskar - toller Wagen!!!:punk::punk::punk:
Viel Spaß damit!!!!:daumenh:

Michas Lenkrad ist vom CLK 63 Black Series..:liebe:

LG Peter:bier:
Zitieren
#16

g3h31mn1s schrieb:Dank Dir micha, an Dich hätte ich so noch eine Frage: Was bitte ist das für ein grenzgeniales Lenkrad daß Du in Deinem verbaut hast?

Grüße aus Wien

Oskar
Ja genau wie Peter schon schrieb, vom CLK Black Series. Airbag kann der Originale übernommen werden.

Gruß, Micha.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Hallo,
sehr schönes Spielzeug
, gefällt mir auch.
Bei meinem Händler stand ein 350 SL, EZ 12/2005, 41000km, AMG-Optik, fast Vollausstattung,
Brillantsilber, 1. Hand usw. für 44900.-€, ich habe das Auto auf 39000.-€ heruntergehandelt und bin dann für eine Woche mit dem Motorrad in den Südschwarzwald gefahren.
Als ich dann zur Tat schreiten wollte war das Auto für 39 kilo€ verkauft, vorher stand es schon wochenlang auf dem Hof.
Es hat mich mächtig geärgert, ich hätte einen Vertrag machen sollen, bis 2005 soll man ja keinen R 230 kaufen, weil die ersten Baujahre sehr störanfällig sein sollen.
Viel Spaß mit dem schönen Auto.

Grüße aus Esslingen :clap: Smile

Werano (Ludwig)
Zitieren
#18

Hallo Ludwig,

Dank Dir, nach einer Woche R230 kann ich nur sagen: Ich bereue es in keiner Weise - beim 350er würde ich aber auf jeden Fall empfehlen den MOPF 1 mit 272 PS und 7G zu wählen - der Unterschied ist viel deutlicher als es am Papier scheint.
Wirklich nicht vonnöten ist das Panodach - im Gegensatz zum 129er macht es im 230er bei weitem nicht so viel her.
Die VorMOPF sind angeblich anfälliger - ich habe in meinem Bekanntenkreis (5 unterschiedliche R230 von 2002 bis 2008) bis jetzt nichts Negatives gehört - vielleicht wollen sie es aber auch nur nicht zugeben :kicherSmile.

Ich bereue den Wechsel vom 129 nicht - das liegt mit Sicherheit auch daran daß es jeweils mein Alltagsauto War und ist - der 129er ist sicherlich eine sehr gutes und unkompliziertes Auto - und ich möchte die vielen Kilometer mit der Baureihe nicht missen.

Micha und Peter: Dank Euch nochmals - ist das Lenkrad :liebe: in unterschiedlichen Farben (konkret Alpakagrau) lieferbar und ist es beheizbar?

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#19

Das ist genau dieser :wiegeil: den ich auch im Auge habe!
Freu mich für Dich!:clap:

LG
Günter

[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn du nicht ein Teil der Lösung bist, bist du ein Teil des Problems!
Zitieren
#20

Hallo Günter,

vielleicht sehen wir uns am Wochenende ja? Ich würde mich auf jeden Fall freuen und einer Probefahrt stünde dann ja auch nichts im Weg! :engel:
Dann kannst Du Dir ja mal ein Bild machen ob das was für Dich wäre.

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste