Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG Felgen Styling 3 mit 7,5 + 8,5 x 18 ET30 +34
#1

Hallo zusammen,
ich würde meine 4 Stück AMG Felgen abgeben.
Die sind vom C55T und passen auch gut auf den SL mit entsprechenden Reifen.
225/45 und 245/40x18
Nur die schweren Sl müßten ggf. das zul. Gesammtgewicht um 20/30Kg ablasten(Kindersitze austragen).
203 401 40+42 02 (zul. Achslast v/h C55T = 1050+1150Kg)
Die Felgen sind frisch lackiert und sollten 1200€ bringen.
Gruß
Th


Angehängte Dateien
.jpg IMGP1095.jpg Größe: 499.18 KB  Downloads: 83
Zitieren
#2

Danke für das Angebot, aber in meinem Schein steht als Mindestreifengröße : 245/45, VA + HA. Als zulässige Reifenkombi sind sie auch nicht in dem MB Datenblatt aufgeführt.
Freundliche Grüße, Jürgen
Zitieren
#3

Hallo Jürgen,
wenn Du in Waiblingen wohnst .....
Sprech mal mit dem Kollegen Schreiber in Affalterbach, der wird Dir erklären wie das funktioniert.
225 ist doch die original Reifenbreite, mal abgesehen davon welche Felge darunter ist, usw..
Und bei WR..
Gefallen sollten Sie Dir aber schon, das wäre Prio1. :-)
Gruß
Th.
Zitieren
#4

Raggna schrieb:Hallo Jürgen,
wenn Du in Waiblingen wohnst .....
Sprech mal mit dem Kollegen Schreiber in Affalterbach, der wird Dir erklären wie das funktioniert.
225 ist doch die original Reifenbreite, mal abgesehen davon welche Felge darunter ist, usw..
Und bei WR..
Gefallen sollten Sie Dir aber schon, das wäre Prio1. :-)
Gruß
Th.



wer ist Kollege Schreiber in Affalterbach ?

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren
#5

Hallo Joachim,
der Hr.Schreiber macht die Freigaben und ABE's bei AMG.
Gruß
Th.
Zitieren
#6

Hallo Raggna,
hast du da eine email Kontaktadrsse? Grüße, Jürgen
Zitieren
#7

Mahlzeit,
da schreibst Du was....
Ich hatte mir extra alle möglichen Ansprechpartner auf meine Adresse geschickt, aber irgendwie..... weg...
Da muß ich erst mal wieder intern recherchieren...
Gruß
Th.
Zitieren
#8

Raggna schrieb:225 ist doch die original Reifenbreite

Nur bei den Modellen mit 16 Zoll, ab 17 Zoll gibs keine 'original' 225er. (bei meinem SL sind 17 Zöller Mindestgröße)

LG Rob

p.s. meiner Meinung nach passen die Felgen nicht zum R129, weder von der Optik noch von den Maßen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von imperial
24.08.17, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste