Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lagerung Hinterachse NML
#1

Hallo lieber Leute,

ich möchte bei meinem 92er 500 SL die 4 Gummilager des Hinterachsträgers erneuern und habe ein riesengroßes Problem: Die beiden vorderen Lager konnte ich ohne Probleme auftreiben, aber die beiden hinteren sind bei Mercedes und auch sonst nirgedwo mehr lieferbar :wimmer: Die Teilenummer wäre die A1293511442, welche in die A2023510942 ersetzt wurde. Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank und liebe Grüße!

Ingo
Zitieren
#2

Hier gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ohne sich wenigstens mal vorgestellt zu haben scheint die Regel zu werden.


R129 - SL 320
Zitieren
#3

Mahlzeit,

1.) hat Norbert recht
2.) Thema hatten wir gerade erst

Gruß Thorsten
Zitieren
#4

Hallo lieber Norbert, hallo lieber Thorsten,

dann muss ich mich entschuldigen. Mein Name ist Ingo, ich komme aus Füstenfeldbruck in der Nähe von München und schraube sehr gerne an meinem 129er. Beruflich bin ich im Baugewerbe tätig.

Eventuell könnte jemand so charmant sein, mir den Thread oder dessen Inhalt zu nennen?

Danke & Gruß!
Ingo
Zitieren
#5

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. ich konnte die Teile bei Carus bestellen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Ingo
Zitieren
#6

(05.07.19, 17:40)SL 500 Ingo schrieb:  Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. ich konnte die Teile bei Carus bestellen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Ingo

Hallo Ingo,

Und, wie ist die Qualität der Teile? Bei mir sind die Lager auch bald Fällig.

Danke für die Antwort

Grüße Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sl-klausi
24.05.19, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste