Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche original Antenne für Vormopf BJ 05/1992 aus Japan
#1

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen automatischen Antenne. Meine Werkstatt hat gesagt, dass von Mercedes keine mehr zu bekommen ist.

Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank!

Tom

Mein Auto: 500 SL BJ 05/92.
Zitieren
#2

Der Rettungsanker ist - wie immer - Ebay. Vielleicht nicht neu, aber gebraucht in ordentlichem Zustand. Bei unserem Auto im Pensionsalter muss man bei Ersatzteilen Kompromisse eingehen!

LG
Werner
Zitieren
#3

Genau. Einfach nach "Auta6000" suchen. Aber nicht den Schrott kaufen, möglichst eine gereinigte bzw. überholte Antenne erwerben.
Ersatzteile gibt es noch hier:
http://www.kormann-schaetzky.de/
Hirschmann hat die Ersatzteil-Versorgung an die Firma Kormann abgegeben.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#4

Dort werde ich mal schauen.
Danke Werner.
Gruß Tom

Mein Auto: 500 SL BJ 05/92.
Zitieren
#5

Vielen Dank für den guten Rat!
Danke Paule.
Gruß Tom

Mein Auto: 500 SL BJ 05/92.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von g3h31mn1s
07.09.07, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste