Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was würdet Ihr tun?
#21

Ralf Bergmann schrieb:Wie meinste denn das ? Schaltest manuell?
Auf der Mittelkonsole gibt es einen Wählhebel mit einer Schaltkulisse. Dort stehen u. a. Zahlen die für die einzelnen Gänge stehen. Wenn du den Wählhebel entsprechend durch die Schaltkulisse führst, kannst du so die einzelnen Gänge manuel schalten. Mehr dazu in der Betriebsanleitung.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#22

tenne74 schrieb:Auf der Mittelkonsole gibt es einen Wählhebel mit einer Schaltkulisse. Dort stehen u. a. Zahlen die für die einzelnen Gänge stehen. Wenn du den Wählhebel entsprechend durch die Schaltkulisse führst, kannst du so die einzelnen Gänge manuel schalten. Mehr dazu in der Betriebsanleitung.

Gruß, Stefan!

naja ok..da muss ich manchmal ran, weil die kiste macnhmal nicht aussen puschen kommt..das ist ja mein problem... heute lief er wieder mal ganz anständig...ich versteh es nicht....
Zitieren
#23

Ralf Bergmann schrieb:naja ok..da muss ich manchmal ran, weil die kiste macnhmal nicht aussen puschen kommt..das ist ja mein problem...

dann musst du dich auch nciht wundern, wenn es nur 3 jahre hält.....

230.475
129.063
Zitieren
#24

Was für Probleme macht das Getriebe???
Zitieren
#25

ich fress n besen , wenn es das war.. mein Schrauber hat gerade den Kickdownzug eingestellt und ich hab erstmal das Gefühl, dass er viel besser anzieht.....

Ich werde weiter berichten.....:danke::danke: @ claudio aus W.....
Zitieren
#26

Daran hatte ich die letzten Tage auch schon gedacht...

Das sind aber Dinge, die man als erstes überprüft...

Naja, ich hatte keinen Bautenzug am Gasgestänge, ist bei mir alles im adaptiven Kennfeld gespeichert Wink

LG Christian
Zitieren
#27

Ja Christian, dass aber so ein kleiner "Eingriff" soviel bewerkstelligen kann... naja, mal abwarten...Werd morgen mal n paar Meter fahren und ´hoffen, dass das wirklich alles war... Dann brauch ich "nur" noch ein KI, eine Verdecksteuerungudn schon hab ich das alte Schätzchen wieder am laufen.... (kann mich da schlecht von trennen )

LG Ralf:wiegeil:
Zitieren
#28

also..bin gerade gefahren auch heute begeistert..ich weiß ja nicht, in wie weit man das noch besser einstellen kann..aber der wagen läuft viel viel besser als vorher.... (man hat nur den Kupplungszug eingestellt)...gibts da spezielle einstellungen ? oder macht man das nach G:hmm:efühl?
Zitieren
#29

Es müsste eine Anleitung dafür geben, aber nach Gefühl lässt sich der Zug wunderbar einstellen. Wenn er bei wenig Gas ungewollt runterschaltet, ist der Zug zu sehr gespannt.

Was meinst Du eigentlich mit Kupplungszug ?????????

LG Christian
Zitieren
#30

SL_60_AMG schrieb:Es müsste eine Anleitung dafür geben, aber nach Gefühl lässt sich der Zug wunderbar einstellen. Wenn er bei wenig Gas ungewollt runterschaltet, ist der Zug zu sehr gespannt.

Was meinst Du eigentlich mit Kupplungszug ?????????


Meinte natürlich den Kickdownzug...sorry... Hier der Hinweis von Claudio, der mich "wahrscheinlich" vor einer abermals unnötigen Reparatur bewahrt hat !!!!


Ich glaube dein Kickdownzug ist nicht richtig eingestellt desweiteren sind auch ma Getriebe an der Unterdruckdose Einstellungen möglich ,das hört sich nicht so an als wäre etwas defekt !!!!Muss nur richtig eingestellt werden !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste