Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Neuer aus Baden...
#1

Hallo zusammen,

mein Name ist Claus, stamme aus Baden und suche noch nach "meinem" SL.
Bin seit 2008 Mitglied im MB-S-Klasse-Club, habe einen W 126 in der Garage und noch einen Daily-Driver aus München.
Meine Motorradleidenschaft musste ich krankheitsbedingt leider beenden, besitze aber noch drei klassische Mopeds.
Werde hier nun erstmal vermehrt stöbern, bzw. zeitnah eine konkrete Frage in einer anderen Forenrubrik einstellen.
Freue mich schon auf nette Diskussionen.

Viele Grüße
Claus
Zitieren
#2

Hallo Claus,

herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Suche ist ja bereits beendet, du hast "deinen SL" gefunden. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wo kommst du denn genau her aus Baden-Württemberg?

Wir haben in Stuttgart einen monatlichen SL-Stammtisch. Der nächste findet bereits nächste Dienstag, also 9. April 2019 statt.
Hierzu bist du herzlich eingeladen. Kannst uns dann deinen SL zeigen und vielleicht die eine oder andere Frage stellen und beantowrtet bekommen.
Hier weiter Infos zum Stammtisch: http://www.r129-forum.de/showthread.php?...April-2019

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren
#3

Hallo Joachim,

ich komme aus Pforzheim.
Zu Eurem Stammtisch komme ich bestimmt mal, wenn auch nicht kommende Woche. Ich habe hier momentan ziemlich viel um die Ohren, dass Abende werktags momentan komplett ausgefüllt sind. Aber Besserung ist in Sicht...:pfeif:

Gruß
Claus
Zitieren
#4

kein Problem. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat siehe hier: http://www.r129-forum.de/showthread.php?...rmine-2019

Kannst also gerne auch zu einem spätern Zeitpunkt vorbeischauen.
Ich stelle zusätzlich noch jeden Monat eine Erinnerung ins Forum.

Jetzt mal viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste