Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Norwegen hier
#1

Guten Tag,

möchte mich und mein Auto gerne vorstellen.

Bin Norweger, wohne in Oslo, habe aber in Deutschland studiert und auch gearbeitet. Leider ist mein Grammatik nicht perfekt, aber, es geht ja so.. Smile

Fahre (wenn das Wetter schön ist) ein BJ. 1999 SL500 mit AMG-Paket, USA-Import. Lack und Karosserie sehr gut (ausser eine zerkratzte Stossstange vorne und ein paar andere kleinigkeiten, Stossstange wird während der Winter neu lackiert), Technik ganz okay, Innenausstattung gut, aber 16 Jahre in Florida bedeutet auch einige bröselige Kunststoffteile. Habe einige neue und gebrauchte Teile gefunden, und es wird ständig besser. Nächste Sommer fahre ich nach Deutschland um der Verdeck zu erneuern - der Vorbesitzer ist meistens mit Hardtop rumgefahren, und der Verdeck war fast immer verstaut, die Nähte etc. sind ziemlich kaputt ++.

Hier ein Paar Fotos:

[ATTACH=CONFIG]37255[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37256[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37257[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg Høyre bak.jpg Größe: 555.03 KB  Downloads: 60
.jpg Høyre foran.jpg Größe: 563.89 KB  Downloads: 53
.jpg Dashbord.jpg Größe: 504.82 KB  Downloads: 59
Zitieren
#2

Willkomen im Forum.
hilsen fra tyskland
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#3

Hallo EESP

Willkommen im Forum.

VG. Mathias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Leuchtcar
20.08.16, 07:15
Letzter Beitrag von SL-Hippe
02.05.16, 13:34
Letzter Beitrag von 67aquablue
30.03.15, 15:19
Letzter Beitrag von 32V
23.03.15, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste