Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fondtasche Mercedes SL R230 (R129), schwarz-Leder-A2308100349
#1

[FONT=&amp]Habe noch eine [/FONT][FONT=&amp]originale gebrauchte Reisetasche für SL Baureihe R230 (R129) MB-(TeileNr.: A2308100349).[/FONT]
[FONT=&amp]Sie ist schwarz und aus Echtleder und Nylon.[/FONT]
[FONT=&amp]Sehr guter Zustand, keine Verschmutzung, nur leichte Gebrauchsspuren am Leder.[/FONT]
[FONT=&amp]Passt genau auf die Fontbank/hinter die Sitze und kann mit Gurten befestigt werden. Ich selber habe die Tasche (in einem R129) nur bei einer Ausfahrt (6 Tage) genutzt. Nachdem ich einen kleinen Beifahrer hinten habe passt die Tasche leider nicht mehr zusätzlich rein.[/FONT]
[FONT=&amp]Maße (ca.): Breite 80cm, Höhe 36, Tiefe 20cm.[/FONT]
[FONT=&amp]Ausgestattet mit Reissverschluss separater Außentasche und zwei zusätzliche Innentaschen.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich habe die Tasche bei ebay Kleinanzeigen für 250€ drin. Da sind auch noch mehr Bilder und genauere Angaben zur Größe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-241-15597

Forumspreis 220€, bei Interesse einfach melden


[/FONT]
[ATTACH=CONFIG]37206[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg 2018-10-25 16.36.34.jpg Größe: 515.91 KB  Downloads: 154

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#2

Gibt es auch ein Bild des kleinen Beifahrers?
Bitte!
Natürlich nur, wenn die Persönlichkeitsrechte es erlauben.
Chicke Tasche übrigens.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#3

Tasche ist verkauft.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste