Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Historie bei Japan-Fahrzeug recherchieren
#11

Hi Klaus,

die Anfrage nach der "Vehicle Damage History" musst Du beim Freundlichen stellen; nur nicht abwimmeln lassen.

Falls es daheim nicht geht, dann kann ich es gerne ueber meinen Bekannten in der AMG Abteilung hier in Dubai versuchen; falls Du moechtest.

LG Werner

P.S. Im Anhang die Bilder des SL in Italien


Angehängte Dateien
.jpg R129 in Italy-1.jpg Größe: 126.41 KB  Downloads: 40
.jpg R129 in Italy-2.jpg Größe: 122.99 KB  Downloads: 31
Zitieren
#12

Meine Rückfrage hat sich zunächst erledigt: der Wagen war schlecht und der Verkäufer (ein Händler) eine Katastrophe. - Aber ich bleibe in Lauerstellung...

Der Klaus
Zitieren
#13

Hallo Klaus,

schau mal hier: https://www.passioncar.de/

Gruß
Norbert


R129 - SL 320
Zitieren
#14

Hallo Norbert,

ja, über diese Seite bin ich auch schon gestolpert, habe aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht rufe ich einfach mal an und formuliere meine Vorstellungen; vielleicht haben sie was im Zulauf.

Der Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#15

Hallo Klaus,

habe dir eine PN geschickt :kaf:

LG Werner
[-] Folgende 1 Mitglied sagten dankten scottydxb für diesen Beitrag:
  • scotty
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste