Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. R129 SL-Treffen in Bremen Oldtimerzentrum Schuppen Eins
#1

Guten Tag in die Runde,

zum nunmehr dritten Mal veranstalte ich das R129 SL-Treffen am Schuppen Eins in Bremen, zu dem ich Euch herzlich einlade! Eine Anmeldung ist nicht nötig, einfach vorbeikommen!

Samstag, 02.06.2018
10.00 bis 16.00 Uhr

Schuppen Eins, Konsul-Smidt-Straße 20-26, 28217 Bremen-Überseestadt
Telefon 0421 / 36 51 91-58

• Club-unabhängiges Treffen für alle Mercedes-Benz der Baureihe R129
• Willkommen sind ebenso SL der weiteren Baureihen sowie alle Freunde und Fans der Fahrzeuge und der Marke
• Moderation, Fahrzeugvorstellungen, Typenvergleich
• Vorstellung und Vorführung des einmaligen "Gläsernen SL" mit sichtbarer, komplett funktionsfähiger Technik
• Shop mit R129-Artikeln
• Cabrio-Dachspezialist mit Dach-Neuaufbau live vor Ort
• Essen, Trinken und Benzingespräche
• u.v.m.

Der Veranstaltungsort Schuppen Eins beherbergt gläserne Werkstätten und Showrooms, in denen Klassiker und Liebhaberfahrzeuge gehandelt, restauriert und aufgearbeitet werden. In dem ehemaligen Stückgutumschlagschuppen lädt ein durchgehender, wetterunabhängiger Boulevard zum Bummeln ein. Zu sehen sind hier ständig über 50 Fahrzeuge aus allen Jahrzehnten. Geöffnet ist täglich bei freiem Eintritt. Infos unter http://www.schuppeneins.de. Regelmäßig finden hier Events statt.

Viele Grüße

Nordstern
André Castens
Zitieren
#2

Moin Andre,

wenn das Wetter nicht allzu garstig ist, werde ich mal vorbeischaun.

Gruß

Doc
Zitieren
#3

Moin,
ich komme auch mal gucken :-)

Gruß
Martin

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste