Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Scheinwerferreinigungsanlage SL500 Bj. 1998 / Wischer abziehen
#1

Liebe Leute,

kann man den Wischer der SRA, nachdem man die 8er Mutter gelöst hat, nach vorne abziehen, also ohne Ausbau des Scheinwerfers usw., benötigt man Spezialwerkzeug ?

Vielen Dank !

Michael
Zitieren
#2

Wenn es um den Wischarm selbst geht...
Mutter lösen und den Wischer selbst Umgreifen und leicht vom Scheinwerfer wegheben.
Dann mehrfach horizontal hin und her kippeln. Sollte nach ein paar Sekunden lose sein.




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#3

Moin,
danke für den Hinweis, ich war mir nicht sicher ob Wischer und Welle ein Bauteil sind, Rostlöser genommen, nach ein paar Sekunden lies er sich von der Welle abziehen..........

Gruß aus der Heide, Frohe Pfingsten...

Michael
Zitieren
#4

Moin,
danke für den Hinweis, ich war mir nicht sicher ob Wischer und Welle ein Bauteil sind, Rostlöser genommen, nach ein paar Sekunden lies er sich von der Welle abziehen..........

Gruß aus der Heide, Frohe Pfingsten...

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste