Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 SL-Sternfahrt zum Schuppen Eins in Bremen am 03.06.2017
#1

Hallo,

bereits zum zweiten Mal organisiere ich das R129 SL-Treffen am Schuppen Eins in Bremen. Dieses im Rahmen des marken- und typoffenen monatlichen Oldtimertreffens Classic-Treff.


  • Club-unabhängiges Treffen für alle Mercedes-Benz der Baureihe R129
  • Willkommen sind ebenso SL der weiteren Baureihen sowie alle Freunde und Fans der Fahrzeuge und der Marke
  • Fahrzeugvorstellung und SL-Typenschau
  • Vorstellung und Vorführung des einmaligen "Gläsernen SL" mit sichtbarer, komplett funktionsfähiger Technik
  • Verlosung
  • Shop mit R129-Artikeln
  • Elektrik- und Dachspezialisten vor Ort
  • u.v.m.

Der Schuppen Eins ist das Oldtimerzentrum für Bremen und den Nordwesten. In dem ehemaligen Hafenschuppen finden sich Dienstleister rund um Liebhaberfahrzeuge. Regelmäßig finden hier Veranstaltungen statt.

03.06.2017
10.00 bis 16.00 Uhr

Schuppen Eins
Konsul-Smidt-Straße 20-26, 28217 Bremen-Überseestadt
Telefon 0421 / 36 51 91-58
http://www.schuppeneins.com

Ich freue mich auf Euer Kommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Viele Grüße

Nordstern
André Castens
Zitieren
#2

Das klingt doch sehr gut. Hoffe ich kann es einrichten. Allen schon mal viel Spa

Wer f
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste