Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Original Mercedes Heckträger für R 129 zu verkaufen
#1

bevor ich ihn in die Bucht stelle:
Original Mercedes Heckträger für den Kofferraumdeckel, klapp- und abschließbar. Guter Zustand. Macht keine Macken in den Deckel - Werkszubehör halt. Ich habe ihn nur 2 x verwendet zur Montage von 2 MTB ( es passen die üblichen Thule Grundträger auf den Träger, oder ein Koffer oder was auch immer). Skiaufsätze dafür habe ich nicht, auch nie gebraucht, da der SL im Winter schäft.
Inzwischen pack ich die Radln lieber in meinen Defender: Hecktür auf, 2 Räder rein, Hecktür zu.
Hätte mir 100 € vorgestellt, abzuholen bei mir im Chiemgau, ich kann ihn aber auch gegen entsprechende Kostenerstattung verschicken, ist aber leidlich sperrig.


Angehängte Dateien
.jpg IMG_5374.jpg Größe: 520.86 KB  Downloads: 91
.jpg IMG_5373.jpg Größe: 517.3 KB  Downloads: 65
.jpg IMG_5372.jpg Größe: 485.65 KB  Downloads: 64
.jpg IMG_5356.jpg Größe: 481.46 KB  Downloads: 73
.jpg IMG_5377.jpg Größe: 499.1 KB  Downloads: 60
.jpg IMG_5375.jpg Größe: 506.58 KB  Downloads: 64
.jpg IMG_5378.jpg Größe: 503.53 KB  Downloads: 58

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#2

Hast Du mal ein Bild, wie das Ding auf einem SL ausschaut? Ich hab' gar nicht gewusst, daß es so was gibt. Klingt interessant. Gibt's eigentlich wasserdichte Zarges-Kisten? Big Grin

Gruß, Bernie
Zitieren
#3

Hi Bernie, seh das erst jetzt. Träger ist schon verkauft. Vielleicht macht ja der Käufer ein Bild von seinem SL mit Träger und schickt es Dir. Wasserdichte Zargeskisten gibts

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#4

Danke. Ja, wäre mal interessant. Ich dachte nur - Chiemsee wäre ja nicht weit gewesen, da hätte ich das Teil abholen können.

Gruß, Bernie
Zitieren
#5

Hallo Bernie,
Foto vom Original habe ich noch nicht. Wird später nachgereicht.
Hier schon mal etwas ähnliches, damit man sich das Original einfacher vorstellen kann.
[ATTACH=CONFIG]36120[/ATTACH]
Gruß,
Kermit


Angehängte Dateien
.jpg 1.jpg Größe: 307.05 KB  Downloads: 53
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste