Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Dach macht mich schwach....
#1

Hallo liebe R129 gemeinde, nach dem langen Winter wurde es Zeit das Hardtop zu entfernen und offen zu fahren.
Leider musste ich feststellen das das Soft-Top zwar einwandfrei funktioniert und auch verriegelt, leider aber die Verdeckschalter leuchte nicht aus geht was zum Gong beim fahren f
Zitieren
#2

Hallo, es gibt noch Schalter am, bzw im Verdeck-Kasten. Einfach mal den Deckel öffnen dann sind die relativ leicht im vorderen Bereich zu finden.
Zitieren
#3

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir waren es die beiden Hydraulikpumpen bei der Verdeckverriegelung über den Sonnenblenden, die undicht waren und deshalb ausgetauscht wurden. Seitdem geht die Leuchte wieder aus!
Zitieren
#4

Oder einfach mal das Verdeck manuell verschließen und öffnen. Oder umgekehrt...
Jeweils dann eine Runde um den Block fahren.
Schonmal "vergisst" das Steuergerät Endpunkte bzw Positionen.
Das manuelle hin und her hat schon einige Male geholfen. Smile




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#5

Danke f
Zitieren
#6

Also,

es muss definitiv dieser Schalter sein... Der klickt nicht mehr Sad
Allerdings habe ich gar keine Ahnung f


Angehängte Dateien
.jpg IMG_1088.jpg Größe: 487.55 KB  Downloads: 56
.jpg IMG_1089.jpg Größe: 487.16 KB  Downloads: 49
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste