Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UPGRADE des Forums !!! - Was Fehlt / Fällt euch auf ?
#31

Hi

Was ich noch sehr vermisse, sind die Angaben über das Fahrzeug des jeweiligen Nutzers.
Ohne die Angaben fängt jede 2. gestellte Frage, erstmal mit ner Gegenfrage an.
Was fährst du... Baujahr....?

Platz genug wäre ja, um die Angaben einzusetzen.
[ATTACH=CONFIG]35627[/ATTACH]

Achja Smilies: Bei den Icons zum auswählen werden bei mir die letzten ca. 20 immer kleiner,
die untere Zeile kann ich nur noch sehr schwer erkennen.

:bier:


Angehängte Dateien
.jpg PrintKey19.jpg Größe: 63.67 KB  Downloads: 46

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#32

Juhuuu es geht wieder rund hier!

Viele sind jetzt zufällig darauf gekommen.

Meine Empfehlung mal eine "Rund"-Email an alle Forummitglieder, das auch jeder mitbekommt das das "Forum" ein Update bekommen hat. :daumenh:

Gruß
Volker
Zitieren
#33

Ganz kurz und bündig: Ich bin begeistert.
Ich war in den letzten Wochen seltener hier, weil mein Safari-Browser mich selbst beim Weiterclicken innerhalb des Forums mit den vollflächigen roten Seiten genervt hat. Jetzt ist das weg und das Forum ist nach dem Update schöner denn je.
:danke::clap::liebe2::wiegeil: - und natürlich: :drive:

Gruß, Bernie
Zitieren
#34

Hallo
Ich wollte mal fragen ob es m
Zitieren
#35

Habe gerade nach längerer Abstinenz mal wieder das Forum besucht.
Gott sei Dank taucht die rote Warnung nicht mehr auf, alles prima jetzt.:clap:
Das hatte schon sehr genervt, zumal mir als Computer-Laie die Hintergründe und evtl. doch riskanten Verknüpfungen ziemlich spanisch vorgekommen waren. Auf Dauer wäre das schon ein Ausstiegsgrund gewesen.
Schön, dass es nicht so kam, vielen Dank für das Upgrade!

Guten Rutsch ins neue Jahr und Grüße
Gerald
Zitieren
#36

Gerhard, schau mal in deinem Browser, welche Zeichencodierung eingestellt ist.
Denn alle Umlaute werden richtig angezeigt. Nur in deinem Post nicht.




Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#37

pc-lude schrieb:Hi

Was ich noch sehr vermisse, sind die Angaben über das Fahrzeug des jeweiligen Nutzers.
Ohne die Angaben fängt jede 2. gestellte Frage, erstmal mit ner Gegenfrage an.
Was fährst du... Baujahr....?

Platz genug wäre ja, um die Angaben einzusetzen.
[ATTACH=CONFIG]35627[/ATTACH]

Achja Smilies: Bei den Icons zum auswählen werden bei mir die letzten ca. 20 immer kleiner,
die untere Zeile kann ich nur noch sehr schwer erkennen.

:bier:

Dem geschriebenen kann ich mich nur anschließen, das fehlt mir auch. Ich meine in der Vorgängerversion, /dev/null habe sie selig, wäre auch noch der Klarname zu sehen gewesen, wenn er denn hinterlegt war. Das fand ich auch ganz nützlich...

Ansonsten alles Tacko! Smile

Grüsse
Claus

Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...
Zitieren
#38

Moin in die Runde,
in einem anderen Thread (Kaltlaufregler) wollte ich nem Kollegen eine PN senden, zack ging mein Kaspersky an und warnte mich.
Ist in dieser Hinsicht ggf. noch was im argen ??

Gruß
Heinz
Zitieren
#39

Hallo,
sieht soweit ganz nett aus.
Allerdings besteht die Liste der neuen Beiträge seit dem letzten Besuch nur noch aus einer Seite, oder habe ich etwas falsch geklickt.


Gruß


Doc
Zitieren
#40

bin ich noch drann, ist nicht alles so einfach :/

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste