Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Scheinwerfer rechts für SL 320 aus 1997
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für meinen R129.

Ich habe meinen leider beim ausparken geschrottet.

Daten wie folgt:
Beifahrerseite, Teilenummer: 129 820 7061, Bosch Artikel-Nr: 0301 090 322

Bitte anbieten falls jemand etwas passendes hat bzw. eine Idee wo ich einen bekommen könnte. Bei KFZ-teile24 hatte ich angerufen, es ist aber nichts lieferbar.

Gruß Paul



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#2

Hallo Paul,

guckst Du hier...

http://www.daparto.de/Teilenummernsuche/...ypeId=5214


Gruß Gregor
Zitieren
#3

Danke, hatte bei dem Händler angerufen, leider nicht lieferbar. Beim freundlichen habe ich mal nachgefragt, da wäre er verfügbar, allerdings für 440 € zzgl. 19%...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#4

Moin,

Scheinwerfer mit pneumatischer LWR (wie der 7061) sind weder von Bosch noch von Magneti Marelli lieferbar - auch wenn sie viele Händlern offiziell immer noch im Programm haben.
Bei MB gibt es sie noch, aber wohl nicht mehr lange, denn Nachschub kann ja nur von Bosch oder MM kommen.

Grüsse aus Holland

Michael

[B]Gr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cat
01.03.21, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste