Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Zündkerzen 500er 306 PS
#1

Hallo, habe mir NGK Laser Zündkerzen für den 500 mit 306 besorgt..jetzt hab ich einen Fachmann kennengelert der mir davon abrät. Er meint unbedingt Champion Kerzen nehmen oder Bosch..Bin was das Thema betrifft völlig überfragt..Kann man da echt so viel falsch machen?? Er sprach sogar von defekten die ausgelöst werden können??? Was mach ich nun???

Lebe für nichts oder stirb für etwas!
Zitieren
#2

Wenn es Kerzen von NGK sind, die zu deinem Motor passen, hast du alles richtig gemacht.
Ich persönlich nehme nur NGK, weil ich von Bosch nichts mehr halte, nach schlechten Erfahrungen.

Kannst du aber auch hier im Forum lesen, dass NGK oft oder sogar sehr oft empfohlen werden.
Also nicht bange machen lassen... Smile





Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#3

Mein Onkel ist auch absoluter Fachmann und er hat mir nun auch NGK besorgt. Wenn er es nicht weiß, dann weiß es keiner. Meine Erfahrung.

Grüße

Yannic

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Hallo...,

ich fahre auch nur NGK... bei meinen beidem M113 sowohl im E als auch im SL und das ohne Probleme.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#5

Danke für die Beiträge..beruhigt mich sehr!

Lebe für nichts oder stirb für etwas!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste