Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo an Alle,

ich bin Christian, Deutscher, lebe aber in Luxembourg, 43 Jahre alt und fahre seit längerem einen 280er, Bj. 1994 in Silber mit schwarzem Leder und Gullideckeln. Wollte auch den 280er wegen Reihensechszylinder, frühes Modell in eckig, etc.. War mein Zielauto und hat 87.000 km gelaufen. Habe schon viel hier gestöbert.....und werde dann mal was zurück geben, wenn ich mein neues Verdeck von CK Mitte Juni erhalte. In schwarz mit Akkustikstoff (habe schon Scheibensenkung) und einer! Scheibe. Da gibt es ja viel Diskussionen zu. Mir gefällt es gut und ich fahre den Wagen viel, daher die Entscheidung. Übrigens zahlt meine Versicherung in Luxembourg. Der Hinweis kam von CK, nachdem ich mehreren Sattlern sprach. U.a. deshalb viel die Entscheidung auf CK, neben der Beratung und dem Verdeck, das mir sehr gut gefällt. Im Moment sind wir Piemont mit dem Auto ;-) Ich werde danach mit neuem Verdeck berichten, wie es war und dann ist.

Ich fahre im Alltag immer BMW BMW, habe noch einen R107 SL 560 (wegen dem Motor, egal was viele zu den Amis sagen) in Dunkelblau (kein metallic) und hellgrauem Leder, blauem Verdeck, Bj. 1989 (hier sollte es ein später sein) und einen 68er Porsche 912 in Bahama gelb komplett Original und unrestauriert.

Viele Grüße!
Zitieren
#2

Hallo Christian,

schön das du Dich Vorgestellt hast, und Herzlich Willkommen im Forum. Bin auf Deine Erfahrungswerte des CK-Verdecks gespannt. Bei mir steht zwar noch lange kein Verdecktausch an, aber es interessiert mich sehr. Da Du ja aus dem Saar-Lor-Lux Raum kommst, sieht man sich ja vielleicht mal.

Wenn Du Zeit hast, ist am 06.05. um 19:00 Uhr ein Stammtisch in Mettlach.
Wäre schon, wenn Du Zeit hättest.

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=28486

_____________________

Gruß
Philipp
Zitieren
#3

Hallo Christian

danke für deine vorstellung:daumenh:

von mir ein...

[Bild: 25406794dj.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.18, 18:27
Letzter Beitrag von Leuchtcar
20.08.16, 07:15
Letzter Beitrag von 67aquablue
30.03.15, 15:19
Letzter Beitrag von 32V
23.03.15, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste