Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was machen, wenn man nicht gerade SL fährt ....
#1

Hi hi,
wie bereits anderenorts erwähnt, habe ich dem ÖR Lügen- und Propaganda TV adieu gesagt. Auch die Privatsender mit ihrem Werbegedöns wiegen mich schnell in den Schlaf ... Confusedchnarch: Für netflix Freunde empfehle ich unbedingt mal die sons of anarchy anzuschauen. Klar die Serie braucht ein paar Folgen um auf Touren zu kommen. Was dann folgt lässt einem den Atem stocken, insbesondere weil es wohl ziemlich realitätsnah ist, da der ein oder andere angel beteiligt gewesen sein soll. Mein Frauchen und ich kleben geradezu auf dem Sofa... was kommt als nächstes? Dagegen ist breaking bad langweiliger Kindergeburtstag. Wenn nur 20% von dem wahr sind, dann mache ich mich schnell aus dem Staub, wenn die has auftauchen. Bei meiner letzten Geburtstagsfeier waren die has an der Tür, ohne dass ich es wusste. Und ja Tote gab es auch ... echt jetzt. Glaube die bauen gerade an ihrem neuen Clubhaus in Höchst ... Junge, Junge. Übrigens der Parkplatz vor dem alten Clubhaus in F war immer frei, trotz höchster Platznot. An der Hauswand war ein Schild angeschlagen. HA :eek: Wir sind jetzt Ende Staffel 3 und weiter gehts.

LG

Garagensteher
Zitieren
#2

Hast Du keinen Friseuer?
Zitieren
#3

Ich versteh die message auch nicht...
Zitieren
#4

:frage: Entweder das falsche Zeugs geraucht, oder zuviel Buchstabensuppe gegessen.

Zitieren
#5

Angst essen Seele auf.

Gruss
Chris :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#6

Da war doch was, wenn den Medien Lügen unterstellt werden ...
Verdammt - fällt mir jetzt nicht ein ...

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Zitieren
#7

Habe schon alle Folgen von "Samcro" durch, allerdings ohne Netflix... Tongue
Und wenn man dann noch eine Linux-Satbox hat, und das "Mediaportal" Plugin installiert, steht einem die Welt, ohne die bösen "ÖR-Medien" offen... Tongue

Btw... Soll ich dir nen Spoiler zum Ende von SOA der Staffel 7 gönnen? Big Grin





Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]
Zitieren
#8

Omerta schrieb:Habe schon alle Folgen von "Samcro" durch, allerdings ohne Netflix... Tongue
Und wenn man dann noch eine Linux-Satbox hat, und das "Mediaportal" Plugin installiert, steht einem die Welt, ohne die bösen "ÖR-Medien" offen... Tongue

Btw... Soll ich dir nen Spoiler zum Ende von SOA der Staffel 7 gönnen? Big Grin

Grüße...

netflix oder sonstwo, egal. Bin auf die nächsten 50 Folgen gespannt. Ist schon interessant zu sehen wie die Samcros ticken. Denke es gibt auch weniger gefährliche chapter. Ist schon heftig das Ganze, auch für die robusten Gemüter. Tattoos großzügig mit dem Messer oder dem Schweißbrenner rausschneiden soll ja ganz real sein. Vielleicht ein streaming Tipp, der den ein oder anderen aus der tödlichen TV Langeweile reißt. Für Kinder unter 18 nicht geeignet ... Big Grin
Zitieren
#9

Oder gar nicht erst ansehen :kicher:

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#10

...den Kitsch hab ich auch schon ein paar Folgen gesehen, die letzen in USA, ist ganz nette Unterhaltung aber spannend ist anders, da bleib ich bei den Hängasch-Bullen eher wach...

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste