Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sitzverstellung 1298202810 gesucht
#1

Hallo liebe Gemeinde,
bin auf der such nach einer Sitzverstellung Beifahrerseite 1298202810 vormopf Model EZ 05/92. Bei der Gelegenheit biete ich eine Sitzverstellung 129 820 22 10 mit Memory an. Bevor ich Reparaturhinweise wie Nachlöten bekomme, es ist bei mir die Platine defekt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland Tom
Zitieren
#2

Na beim "großen" Auktionshaus gibts doch reichlich ab 60,- €, denke kaum das es günstiger wird.

Ich hatte mich für einen neuen entschieden, da die Gebrauchtpreise bei meinem höher sind wie der Neupreis :idiot:

Gruß
Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ruha
15.08.16, 14:25
Letzter Beitrag von Sean
25.01.16, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste