Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüße aus Berlin
#1

Hi zusammen,

nachdem ich schon seit einem Jahr mit dem Gedanken gespielt habe und monatelang hier still mitgelesen habe ist es nun soweit. Endlich bin ich ein stolzer Besitzer eines SL 500 1996 (Japaner) und kann endlich hier mitreden.:daumenh:

Da ich persönlich keine R129 Besitzer kenne, würde ich mich auch freuen, wenn jemand aus Berlin mal ein Bier (geht auf mich) mit mir trinken würde und mich mal "einweist". Ansonsten hole ich mir die Ratschläge hier im Forum.

Beste Grüße
Aramo
Zitieren
#2

Herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem Gefährt.
Bin nicht aus Berlin aber da wird sich der Eine oder Andere melden. Vor allem den Bieres schon wegen :daumenh:Confusedagnix:

Ein Cabrio hat den Vorteil, dass man das Dach schließen kann, wenn es regnet....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von genuede
14.09.20, 17:57
Letzter Beitrag von philipo
22.04.18, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste