Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

gelöscht um
Zitieren
#2

Nein!

Klar gibt es da Unterschiede.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

gelöscht.....
Zitieren
#4

Ralf, mein der Freund der Sonne:lol: Ich habe da was für dich gefunden, da kannste dein KI reparieren lassen:
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-S-SL-Kl...1|294%3A50

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#5

hab ich acuh schon gefunden.. nur das nächste problem : ich habe das einen bekannten ausbauen lassen bei mir udn da macht es knacks jetzt ist die scheibe auch noch kaputt.... denke werde mein KFZ verkaufen... gucke mir morgen noch n ML an....:hmm:
Zitieren
#6

Das Gehäuse kann mach doch neu kaufen, obwohl nen ML ist auch cool

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#7

ja... dann den sl inne garage und nach und ach erneuern... der ML ist n 400er..bj 2002 105 gelaufen mit allem außer xenon...für 13500.-:hmm:
Zitieren
#8

ML400 würde ich nicht nehmen. Motor und Getriebe sind sehr anfällig. Sehr zuverlässig sind ML270 CDI, ML320 und ML 500:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#9

Ralf Bergmann schrieb:danke für die bescheidene antwort.... jeder erzählt was anderes.. das ist das problem.... shit...

Hallo Ralf :punk:,

sei nicht bös, aber Du regst mich langsam auf. :traurig:

Zum Einen machst Du einen Ast nach dem anderen zum selben Thema auf und zum Anderen liest Du offenbar die Antworten nicht - ...oder Du verstehst sie nicht, dann frag' doch einfach nocheinmal nach - Im selben Ast !!! - Es ist Dir doch keiner böse deswegen.

Nocheinmal zu Deinem Problem mit dem KI, das ja nun mittlerweile auch ein neues Frontglas braucht. Du mußt beim Smile fragen, welches KI in Dein Auto paßt. Es gibt welche aus dem W140 und welche aus dem R129 die passen. Welches genau muß Dir der Smile raussuchen - Das können wir hier nicht, da uns der Zugriff auf die Ersatzteillisten fehlt.

Man kann KI's auch reparieren - Auch dafür wurde Dir ein Beispiel angeboten.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

Gruß Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#10

Entschuldige...vielmals.....:confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste