Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorradfahrer im Forum
#31

Hallo zusammen,
bin leider zu selten im Forum,
deswegen etwas verspätet meine Gedanken dazu,
habe seit meiner Scheidung 2004 eine R 1150 GS Adv. mit div. Teilen von Touratech und Wunderlich und bin begeisterter Motorradreisender,
gestern erst bei Michael Martin in Nürnberg gewesen Smile
Meine Lebensgefährtin ( seit Nov. 2015 meine Frau :liebe2: ) ist gerne Sozia und schießt tausende Fotos, bisher sind wir zusammen ca. 50tkm gefahren, immer Start aus dem schönem Frankenwald, bisher nach Marroko, Algerien, Spanien, Türkei, Griechenland, Balkan, Korsika, Sardinien, Alpen sowieso, dieses Jahr planen wir Südfrankreich und die Pyrenäen im September
Wir versuchen unsere Erfahrungen und Reisen dem interessierten Publikum näher zu bringen und veranstalten im lokalen Bereich Vorträge mit entsprechenden Bildern,
es wäre doch super auch mal mit SL-Fahrern Erfahrungen zu teilen und die eine oder andere kleine Ausfahrt zu unternehmen.

Das Beste oder nichts.
Tom

Wer später bremst fährt länger schnell :drive:
Zitieren
#32

Hallo Bikerfreaks,
nächste Woche geht's auf in die neue Saison, Messe MOTORRÄDER in Dortmund
03.03. - 06.03.2016. Unser Club http://cbfourclub.de
ist auch wieder vertreten und das schon zum 21. Mal, Halle 7 Stand 759, dort wie schönen alten CB Four OHC Modelle stehen :daumenh:

Gruß
Heinz
Zitieren
#33

Hallo Heinz.
Bin seit über 30 Jahren auf der Messe in Dortmund dabei und lasse mich am Samstag mal auf Eurem Stand sehen.

Bis dahin,

Gruss
Chris :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#34

Moin Chris,
dann komm man rüber auf ein Flens, einfach nach mir fragen falls ich mal zufällig nicht am Stand bin, ansonsten wie mein Daimler erkennbrt an der Farbe Silber (im Haar) meine Holde meint , dass es schon eher in Richtung weiss geht Wink

Gruß
Heinz
Zitieren
#35

Hi
zuvor MotoGuzzi California3 und nun fette 6Zylinder Goldwing 1800


Angehängte Dateien
.jpg Guzzi3..jpg Größe: 189.28 KB  Downloads: 36
.jpg blue-orange a.jpg Größe: 121.15 KB  Downloads: 34

Gruß

Cali3
steady pace wins the race
Zitieren
#36

biker750 schrieb:Und nen Abstecher in den Canyon du Verdun einfach einmalig, dann runter über die See Alpen nach Grasse an die Cote d Azur :daumenh:
Waren wir 2015, nur GEIL, mache ich auf jedenfall nochmal

Gruß Ralph:echt:

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden..................Oscar Wilde
Zitieren
#37

Hier noch einer mit Benzin im Blut:

2000er Yamaha XJR
1987er Harley Softtail Custom
1979er Guzzi Flacheisen

Luftgekühlt, Vergaser und ohne Katgenerve:wiegeil:

Allen eine schöne Saison
Gruß
Pete
Zitieren
#38

Moin,
meine bessere Hälfte und ich fröhnen auch dem Motorradfahren, allerdings ist es immer so schwer sich zu entscheiden, ob Moped, oder SL.
DA man immer bequemer wird, ist die Entscheidung in den letzten Jahren immer häufiger zugunsten des SL gefahren.
Seitdem immer Ärger mit verschmutzten Vergasern.
Aber ich bin mir sicher, wenn die Teile ( CBR 1000 (SC 21), CB1 (NC 27), CB 900 F Bol'Dor und eine Honda Innova) nicht mehr in der Grarage stehen, würde ich nervös.


Gruß


Doc

PS: im Juni ist noch eine K1300S dazugekommen, da verdreckt wenigstens kein Vergaser mehr
Zitieren
#39

Seit über 30 Jahren immer 1-3 Mopeds, derzeit Suzuki GSXR 1000 mit Rentnerstange und Suzuki DR 650 für Stadt und kleine Touren abseits. Vermissen tue ich meine Binota DB 4 ie und meine Honda GB 500.
Grüße
rolf
Zitieren
#40

Habe seit 25 Jahren eine stark modifizierte 1987er 1400er Intruder.
Wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht zugelassen, da die 29-Jahres-Inspektion ansteht.

Peter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
19.02.11, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste