Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorradfahrer im Forum
#21

werano schrieb:So, so Helmut,

die Regierung (Petra) fährt doch mit!!

Meine Fahrten (BMW K 1100RS) beschränken sich (inzwischen 76 Jahre alt) neuerdings auf die 2 jährigen TÜV Fahrten, meine Frau will nicht mehr mitfahren, weil sie Hüftprobleme hat.
Wir haben Jahrzehntelang fast alle Urlaube mit dem Motorrad gemacht:
Deutschland, Österreich Italien und Frankreich kennen wir jeden Pass.
Westküste der USA (California, Arizona, Nevada, Utah) waren auch dabei.
21 Tage von Vancouver nach Anchorage Alaska waren auch dabei,
down under fiel wegen Regierungsprotest (30 Flugstunden) aus.
Nachdem es etliche Forumsnitglieder Raum Stuttgart Heilbronn gibt, könnten wir doch mal eine Tagesausfahrt planen.
Wer oranisiert eine?

Sternengrüsse aus ES Ludwig Confusedtlov:


Servus Ludwig,

So mache ich es mit meiner GS 1200, dieses Jahr geht es über die französischen Seealpen nach Nizza, dann Korsika, dann Italien Cinque Terre Lingurien, Gardasee und über die Dolos Heim.
Ausfahrt bin ich dabei.

Gruß Ralph

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin immer mit dem Besten zufrieden..................Oscar Wilde
Zitieren
#22

Moinmoin!

Bei mir fing es 1984 mit der legendären Schwalbe an und die Nummer mit den Fahrten zum TÜV kommt mir bekannt vor! Big Grin

LG Kahmie
Zitieren
#23

Marmaduke schrieb:Servus Ludwig,

So mache ich es mit meiner GS 1200, dieses Jahr geht es über die französischen Seealpen nach Nizza, dann Korsika, dann Italien Cinque Terre Lingurien, Gardasee und über die Dolos Heim.
Ausfahrt bin ich dabei.

Gruß Ralph

Super und ja keinen Col auslassen, die Route Napoleon muss man gefahren sein.
Viel Spass Ludwig
Zitieren
#24

werano schrieb:Super und ja keinen Col auslassen, die Route Napoleon muss man gefahren sein.
Viel Spass Ludwig
Und nen Abstecher in den Canyon du Verdun einfach einmalig, dann runter über die See Alpen nach Grasse an die Cote d Azur :daumenh:

Gruß
Heinz
Zitieren
#25

fahre moped seit meinem 18. lebensjahr. derzeit honda cbr 1100 xx bj. 2002 jetzt
80tkm :punk:
Zitieren
#26

Hallo,

in meiner Garage stehen auch einige Motorräder:

BMW R25/2, Bj. 53
BMW R100R, Bj. 93
Yamaha FJ 1200, Bj. 89
Moto Guzzi LeMans I, Bj. 76

HP
Zitieren
#27

Hallo @all,

ich fahre auch schon seit Jahrzehnten...momentan
Honda CB 1300 SA...


Angehängte Dateien
.jpg Peters CB1300_06.jpg Größe: 159.95 KB  Downloads: 28

:drive: Grüße
Peter
Zitieren
#28

Ist ja interessant wieviele hier Motorradfahren:
Meine Schätzchen: Moto Guzzi: 850 T3 California EZ 1982 Erstbesitz
Centauro EZ 1886
Griso 1100 EZ 2006
California 1400 Custom EZ 2013
Zitieren
#29

Hi Wilhelm,
wer Cabrio mag ist wohl auch sonst gerne auf zwei Rädern an der frischen Luft unterwegs.
Aktuell fahre ich eine XS 1100, 2 H9, Bj. 78 mit H-Kennzeichen sowie eine XT aus 87.
Die XS besitze ich schon über 30 Jahre.

Neu hinzukommen wird im April voraussichtlich eine MT07 für die selbstfahrende bessere Hälfte.
Einmal Yamaha, immer Yamaha. Ist wie bei Benz.Big Grin

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#30

Hallo, ich fahre seit 20 jahren Mopped.
Immer Honda CB 750 erst eine KZ (Bj 1981)
Seit 2002 eine Bol Dor (CB 750 F, Bj 1982).
Zur Zeit aber mehr die zweijahresfahrten zum Tüv. Schade eigentlich.

Liebe Grüsse Jürgen

.jpg Moto_neu3.JPG Größe: 32.23 KB  Downloads: 26
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
19.02.11, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste