Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorradfahrer im Forum
#11

Ich fahre auch seit 1974 Mopped, Hercules, RD350, Rickman Kawa 900, Seeleyhonda-Honda CB 750, Yamaha RD350LC, Kawa Z1000 MK2/FI. Eine Unterbrechung gab es von Mitte 83 bis 86 (Babypause) danach Kawa GPZ 600R, und dann nochmals 10 Jahre wegen Wassersport bis 1998. Dann hab ich mich 5 Jahre lang mit ner Harley rumgequält und mir dann endlich Mitte 2003 wieder ein richtiges Motorrad zugelegt Big Grin

Die Dicke: GSX1400, K3, seit 2003

[Bild: 24689800vb.jpg]




Die Diva: Bimota, DB6R, seit 2009

[Bild: 24690295bm.jpg]




Die Multi: Ducati, Multistrada 1200S, seit 2011

[Bild: 24690234ab.jpg]




Yamaha, FZ6, von meinem Weib, fährt im Moment meine Tochter, soll aber verkauft werden.

[Bild: 24689877at.jpg]




DKW, RT125/2H, seit 1954, von Vattern, ist grad in Arbeit

[Bild: 24689922at.jpg]


Die drei ersten bewege ich zusammen ca. 5-8000 km im Jahr, mehr schaffe ich leider nicht, wobei den Hauptanteil die Multi abbekommt. Nebenbei gabs dann noch in 2007 eine GSXR 1000, und eine BMW 1200GS in 2008. Die Hypermotard und den Jetski hab ich letztes Jahr schon verscheuert, da mir das ganze doch zu zeitintensiv wurde.

Mal sehen wie es sich dieses Jahr ergibt, einige Treffen und kleinere Touren stehen schon an, aber der SL will ja auch bewegt werden und die Ferne ruft auch immer noch das eine oder andere mal Wink

Gruß Horst

...das Leben ist schön...
Zitieren
#12

Fahre bevorzugt Touren in den Alpen mit meiner RT1200 Bjhr.2005 - im Jahr kommen neben den Cabrios so 6.000km-7.000km für das Moped zusammen

Die RT ist absolut zuverlässig, auf langen Strecken komfortabel und für Fahrten mit Sozia absolut ideal :bier:

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#13

Bei mir isses auch die Suzi GSX 1400! Baujahr und Bild siehe Hope's Beitrag.


Gruß Carlo

Gruss Carlo
SL320 3/1996 (WDB1290631F134240)
[SIGPIC][/SIGPIC]
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Zitieren
#14

Hi Leute,
ich fahr seit 1987
hab ne Guzzi PL 250 Bj. 1937 und
Suzuki Intruder 1400 seit 1995.
Organisiere und fahre jedes Jahr eine große Tour ca. 5000km
2016 wieder einmal Italien komplett um den Stiefel.
Grüßle
Andi:wiegeil:
Zitieren
#15

Z1000 bj2014


Angehängte Dateien
.jpg IMG_3339.jpg Größe: 555.68 KB  Downloads: 30
Zitieren
#16

Jau, fahre alte HONDA CB 750 Four Modelle, bin auch seit 1990 im http://www.cbfourclub.de
CB 750 Four K4 Bj 74, CB 750 F2, Bj.78 umgebaut auf Einarmschwinge, Räder Gabel von der VFR 750 RC 36, CBF 1000, CB 1300 X4 und ne125er Hercules Military von 1971 mit ca. 1.000 km auf der Uhr. Will mir noch ne CB 750 K6 fertig machen, Teile liegen schon alle im Keller bereit, bloss die Regierung muss davon z.Zt. noch nix wissen Cool
.jpg 24g.JPG Größe: 66.63 KB  Downloads: 20

.jpg bw 125 2.JPG Größe: 26 KB  Downloads: 18

.jpg x4_1300.jpg Größe: 227.72 KB  Downloads: 15

Gruß
Heinz
Zitieren
#17

wenn ich das Moped aus gesundheitlichen Gründen nicht abgegeben hätte, dann hätt ich heute keinen SL! Anfang der 80er hatte ich Honda 500 Four und die 900er Bol Deor, dann heirat, Kinder usw. bis 97, dann kam eine 1400er Intruder, 99 kam die erste Gold-Wing, eine 1200er und ab 2000 gab ich das 4 Zylinder fahren auf und es folgten das erste Sixpack. Die GL 1500 fuhr ich bis 2011 wo sie gegen eine GL 1800 Upgedatet wurde die ich bis 2015 gefahren habe.
Gruß
Werner
[Bild: 24693478il.jpg]

[Bild: 24693479vn.jpg]

Turmalin mit "halbem Motor", 280er aus 95
Zitieren
#18

So, so Helmut,

die Regierung (Petra) fährt doch mit!!

Meine Fahrten (BMW K 1100RS) beschränken sich (inzwischen 76 Jahre alt) neuerdings auf die 2 jährigen TÜV Fahrten, meine Frau will nicht mehr mitfahren, weil sie Hüftprobleme hat.
Wir haben Jahrzehntelang fast alle Urlaube mit dem Motorrad gemacht:
Deutschland, Österreich Italien und Frankreich kennen wir jeden Pass.
Westküste der USA (California, Arizona, Nevada, Utah) waren auch dabei.
21 Tage von Vancouver nach Anchorage Alaska waren auch dabei,
down under fiel wegen Regierungsprotest (30 Flugstunden) aus.
Nachdem es etliche Forumsnitglieder Raum Stuttgart Heilbronn gibt, könnten wir doch mal eine Tagesausfahrt planen.
Wer oranisiert eine?

Sternengrüsse aus ES Ludwig Confusedtlov:
Zitieren
#19

werano schrieb:So, so Helmut,

die Regierung (Petra) fährt doch mit!!

Auf der B-King ließ ich immer die Sozius-Sitzabdeckung drauf.....Big GrinBig GrinBig Grin

Aber coole Touren hast Du schon gemacht, Ludwig.

Grüs-SL-e
Helmut :bier:

Zitieren
#20

Habe seit 1980 auch einige durch.
Aktuell stehen eine BMW 1150 GS aus 99 und eine Honda GL 500 Silverwing in der Garage.Die GS ist ganzjährig zugelassen, die GL hat mehr sentimentale Gründe und steht nur rum. Komme mir der GS auf 2-3000km/Jahr

Gruß
Winni

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
19.02.11, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste