Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorradfahrer im Forum
#71

madmac schrieb:derzeit eine 1999er Harley FXDX (was Harley Supersports nennt:kicherSmile, d.h. 3 Scheiben, mehr Schräglage. sieht aus, wie ne große Sportster. Meine 1. Harley, hätt ich schon lang machen sollen. Der SL hat es im Moment echt schwer... Motorrad fahr ich seit 1977, wenn ich meine 1. 50er rechne.

bist also Baujahr 61, wars ne Kreidler oder eine Zündapp KS 50 watercooled (die hatte ich, 1976)
Zitieren
#72

... Kawasaki ZX12R.
Wird allerdings nur noch zweimal im Jahr an die Mosel, Sauerland oder Rhön, bzw. im August durch die Dolomiten nach Italien oder Kroatien bewegt - schuld daran ist der SL...
Gruß Mike


Angehängte Dateien
.jpg DSCI0038.jpg Größe: 507.11 KB  Downloads: 15

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Zitieren
#73

Hallo zusammen,
habe eine Honda X-ADV. Bin dieses Jahr trotz mehrer OP´s 7500km damit gefahren.
Mein Schwarze BMW R1200C ist im Moment abgemeldet.
Dafür ist die Boxerdoc1 im Einsatz.

ICH GEBE ES AUF HIER EIN BILD EINZUSTELLEN!!! WER AUCH IMMER DAGEGEN IST....ER HAT GEWONNEN:heul:
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Zitieren
#74

Dies sind meine zwei Babys.
Sind sie nicht hübsch?
Gruß
Lothar
[ATTACH=CONFIG]37151[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg DSC02214.jpg Größe: 248.74 KB  Downloads: 119

[COLOR="Red"]
Ich möchte im Schlaf sterben,- so wie mein Opa!
Nicht laut schreiend wie sein Beifahrer!
[/COLOR]
:w00t::help::help::help:
Zitieren
#75

Bin mit ner GL 1800 unterwegs und ab und an hole ich mal meine alte Lady (FJ 1200) raus. Letztere ist so alt wie mein SL. :-)
[ATTACH=CONFIG]37196[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37197[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg DSC07762.jpg Größe: 248.67 KB  Downloads: 17
.jpg DSCN4188.JPG Größe: 236.5 KB  Downloads: 19

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Nach fast 35 Jahren Motorradabstinenz (früher 900er Boldor, CBX) dieses Jahr wieder aufgestiegen.[ATTACH=CONFIG]38251[/ATTACH]


Angehängte Dateien
.jpg IMG_0398.jpg Größe: 118.6 KB  Downloads: 17
Zitieren
#77

Ich habe noch meine alte 500 Four (mein erstes Motorrad), sowie eine NSU 250 OSL und eine alte Simson Schwalbe.[ATTACH=CONFIG]38252[/ATTACH]
Zitieren
#78

wildandwolly schrieb:Ich habe noch meine alte 500 Four (mein erstes Motorrad), sowie eine NSU 250 OSL und eine alte Simson Schwalbe.[ATTACH=CONFIG]38252[/ATTACH]

Ist die schön !!! Bloß nicht abgeben !
Zitieren
#79

Da kann ich mich nur anschließen:
sehr schönes Motorrad!
Zitieren
#80

Moin,
geiles Teil die 500 Four, nicht abgeben.
Hab noch ne Bol D'or von 1982 und ne CBR 1000F SC 21 von 87.
Alte Mopeds sind einfach geil, genau wie alte Autos.

Gruß

Doc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
19.02.11, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste