Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorradfahrer im Forum
#61

Jetzt hab ich noch angefangen mit Fahrrad mit Hilfsmotor .
Fahrrad ein Wanderer von 1936 mit MAW-Motor (Hühnerschreck) bin am Herrichten.
Zitieren
#62

Hört sich interessant an, gibt es Fotos?Undecided

Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#63

OK ich fahre schon seit 15 Jahren Harley Heritage Softail.

Gruß Rudi

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.:daumenh:

Deutsche Fahrgestellnr.:[FONT=&quot]WDB 129 0671 F 140 343
[FONT=&quot]USA WDBFA67F5VF140343[/FONT]
[/FONT]
Zitieren
#64

also ich hätte da berta (die inzwischen aufm altenteil ist) in der winterposition anzubieten:
.jpg berta.jpg Größe: 75.38 KB  Downloads: 55


sowie berta`s nachfolgerin:
.jpg nachfolgerin berta.jpg Größe: 147.54 KB  Downloads: 54


..die jetzt übern winter schön gemacht wird......

LG

Arnd

500SL - Bj. 1992 - Ex Japan - FIN 1290661F067518
Zitieren
#65

Aha, Sie wird schön gemacht?

Und das Motorrad ??

P.S. Hat sie doch garnicht nötig ��

Das ist nur meine Meinung. Kann man teilen - muss man aber nicht.
WDB1290611F067749 :liebe2:
Zitieren
#66

:daumenh:
...alle mopeds bei mir hatten/haben mädelsnamen....

...und stimmt...beide hätten es nicht nötig....und die im hintergrund lässt sich auch durch mich nicht so ohne weiteres schöner machen....wenn, dann erledigt sie das selbst.....(kompliment gebe ich weiter)....

aber die im vordergrund kann sich halt gegen meine eingriffe nicht wehren; speichenfelgen, endschalldämpfer sowie neue farbgebung sind gerade in der umsetzungsphase......

:punk::punk::punk:

500SL - Bj. 1992 - Ex Japan - FIN 1290661F067518
Zitieren
#67

derzeit eine 1999er Harley FXDX (was Harley Supersports nennt:kicherSmile, d.h. 3 Scheiben, mehr Schräglage. sieht aus, wie ne große Sportster. Meine 1. Harley, hätt ich schon lang machen sollen. Der SL hat es im Moment echt schwer... Motorrad fahr ich seit 1977, wenn ich meine 1. 50er rechne.

1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Zitieren
#68

Hi,
das Motorradfahrer Forum ist aber stark Schwereisendominiert, hat's hier keine richtigen Motorradfahrer? :-)
Ich fahre zwar derzeit auch nur eine Africa Twin, aber nächstes Jahr wird sich das wieder ändern.
Dann kommt so hoffe ich, was zum Touren und zum Heizen dazu, schaun mer mal was die Gesundheit dazu sagt? :-)
- oder auch was Zweitaktiges...
Die zwei noch möglichen Trainings auf der NS bei Doc-Scholl und dem Action Team sind für mich Pflichttermie.... Endgeil.
Gruß
Th.
[ATTACH=CONFIG]37142[/ATTACH]
PS: Wenn ich die 50iger Maico rechne fahre ich seit 74.


Angehängte Dateien
.jpg 20160808_01463.jpg Größe: 243.48 KB  Downloads: 18
Zitieren
#69

Sicher gibt es hier auch Motorradfahrer, aber darum geht es hier im Forum nicht.
Wenn Du mit gleichgesinnten Biker unterhalten willst, such Dir dafür ein für Dich passendes Forum aus.

Gruß

Rolf


R129 --> 500 SL
S210 --> E 430


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Zitieren
#70

Moin Moin aus dem Norden

bis vor ein paar Jahren bißchen mit Lehm geworfen. 50 PS DRZ 400

VG. Mathias


Angehängte Dateien
.jpg Drz400E 005.jpg Größe: 408.78 KB  Downloads: 14
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bassmann
19.02.11, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste