Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verpackungs Profi sind gefragt!
#1

hallo @,

ich bräuchte einen tip wie ich am besten eine große geschenkschleife gestalte Wink
sie soll auf ein auto ;D
es wird ein geschenk für meine tochter, ich habe in filmen sowas schonmal gesehen aber
weis nicht was die da verwendet haben?
gibt es sowas fertig zu kaufen?
oder kann man es leicht selber machen?
wäre für ein paar tips dankbar.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#2

Ich gebs zu, nur bedingt hilfreich Wink
http://www.koenige.org/1998/gm/auto/
lg
Andreas
Zitieren
#3

hallo andreas,

zumindest mehr als ich selbst gefunden habe.
danke erstmal, vielleicht kommt ja noch mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#4

Wink
hallo,
gleiches Problem hatte ich auch schon mal (große rote schleife ums Auto) bin auch nicht fündig geworden.
Aber.......... ich hatte ca. 20 farbige Luftballons mit Gas füllen lassen und ans Auto befestigt (Tesa) die Wirkung war
auch nicht schlecht.

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#5

hallo harald,

super idee O0 wenn ich sonst nicht fündig werde, dann ist das auf jedenfall nee tolle alternative O0

ich habe ja noch etwas zeit ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#6

Was mir noch eingefallen wäre:
Evtl. geht es mit Greppapier, meine Frau hat da mal für irgendwas eine ziemlich große Schleife gemacht.
Ich weiß allerdings nicht in welcher "Größe" so ein Greppapier erhältlich ist......
lg
Andreas
Zitieren
#7

Hallo @,

also ich wurde jetzt selber kreative und habe mir eine schleife aus papier gezaubert :love:

danke nochmal an peter der für mich eine floristin aufgetrieben hat, die mir die schleife gemacht hätte. O0

ich glaube das ganze ist nicht schlecht geworden und für die paar minuten eigentlich ein großer

aufwand :Smile


[Bild: cimg0899jw8.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste