Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rabatt auf Ersatzteile für Forumsmitglieder
#21

Hallo,
leider bekomme ich von Herrn Fischer auf mein Mail (Anfrage Preise für Bestellung einiger Teile, Teilenummern wurde angegeben) seit einer Woche keinerlei Rückmeldung.
Kann man auch per Fax oder Tel anfragen?
Hat jemand schon bestellt und es hat geklappt?

Danke,
Sepp
Zitieren
#22

Hallo Sepp,

versuch es mal telefonisch !!!

Schöne Grüße

Peter
Zitieren
#23

Hallo Christine und Peter,
vielen Dank für den Tipp. War inzwischen schon per Mail erfolgreich. Herr Fischer war auf Urlaub, jetzt klappt es.
Liebe Grüße aus Österreich,
Sepp
Zitieren
#24

Super Sache !!!

Schicken die auch nach Österreich?
In Wien gibt's 10% für MB Club Mitglieder bei Kratoschka in Wien
www.kratoschka.at

Grüße aus Wien
Bert
Zitieren
#25

Prima Sache!:danke:

Gibts hier einen Stammtisch für den Raum München?

Ich bin erst eine Woche R129-Besitzer und natürlich interessiert!:clap:
Zitieren
#26

hallo thomas,

jo wie haben hier einen müncher stammtisch,
die treffen werden immer hier in forum gebostet aber dieses jahr
waren es etwas wenigBlush
es sollte heuer auch sicher noch was mit eine ausfahrt was gehen
aber ich weis noch nichts genaues, bin jetzt auch für eine woche
erstmal im urlaub aber danach werde ich mal sehen das was zusammen geht.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#27

Hallo SL-Gemeinde,

es funktioniert!!! Ich habe meine EVO2-Felgen per Mail bei Herrn Fischer angefragt. Nach wenigen Minuten hatte ich ein Angebot. Nettopreis -20% Rabatt +19% Märchensteuer + Fracht nach Hamburg. Anschließend bestellt, gestern geliefert, heute überweise ich den mitgeschickten Rechnungsbetrag. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr empfehlenswert.

Gruß
Tilmann

[SIGPIC][/SIGPIC]

Darf man in einem Schaltjahr Automatik fahren?
Zitieren
#28

Hat auch bei mir super geklappt. Einwandfreier, unkomplizierter und schneller Service von Herrn Fischer. Vielen Dank :daumenh: !
Zwar kann nicht direkt in die Schweiz geliefert werden, aber wenn man z.B. Bekannte als "Empfänger" nahe der CH Grenze einspannen kann, dann ist auch das kein Problem Wink. Es lohnt sich preislich allemal.

Grüsse
HP
Zitieren
#29

Ist ja super das Ganze. Nur eine ganz blöde Frage am Rande: Gilt das ganze nur für SL-Ersatzteile oder auch für sämtliche Mercedes Teile?
Zitieren
#30

Zitat:Da von uns einige nicht nur einen Stern in der Garage haben, gilt dies für sämtliche Baureihen. Ausgenommen hiervon sind Teile wie Steuergeräte, Radio´s usw., da Mercedes keine einheitliche Rabattstaffelung hat. Solche Teile bitte vorher anfragen.

Steht im ersten Posting....Wink.

Gruss
HP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste